• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton 360 kann den Virus nicht beseitigen...

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 360 kann den Virus nicht beseitigen...

Heute habe ich mir Norton 360 installiert und habe auch gleich mal den vollständigen Systemscan gestartet Ergebnis: 2 Viren bei denen das eingreifen erforderlich ist allerdings schafft Norton 360 es nicht sie zu entfernen was soll ich jetzt machen?

LG

Danksagungen0

Hallo 15Alpha!

Willkommen im Forum.

Versuch es mal mit diesen Tool( das Linke). aber mit Vorsicht. Sichere vorher Deine wichtigsten Dateien, am Besten EXTERN.

Bevor Du das Tool anwendest, wäre es besser, wenn man erfahren könnte, um welche Dateien sich handelt( Screenshots vom Ergebnis des Scans wären hilfreich).

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Welche Viren (Pfad - und Virenname) 

Danksagungen0

Hier der gewünschte Screenshot:

http://i46.tinypic.com/72vpma.jpg

Soll ich das Tool anwenden?

Danksagungen0

OK Fundort wäre noch am Besten

Malwarebytes Anti-Malware

Wichtig: 

Deaktiviere vor dem Suchdurchlauf dein Antivirenprogramm.
Das geht meistens im Systemtray (unten rechts bei der Uhr)
Rechtsklick auf das Symbol deines AV Programmes und beende es.

• Lad dir Malwarebytes von hier
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
  • Lehne die Testphase ab
  • Führe ein Update durch (Reiter Aktualisierungen) solange bis die Datenbank auf dem neusten Stand ist.
  • Klicke auf den Reiter Suchlauf --> wähle dort "Vollständigen Suchlauf durchführen" --> klicke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Ergebnisse anzeigen".
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke "Entferne Auswahl".
  • Falls ein Neustart verlangt wird so bitte umgehend nachkommen.
  • Es wird ein Logfile erstellt.
  • Lade bitte das Log bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste die Downloadlinks hier im Forum.Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
Danksagungen0

Hallo 15Alpha!

Falls Du noch nicht das Angebot von Malwarefigther angenommen hast, nimm den von mir angebotenen Power Eraser von Symantec. Dieser dürfte die beiden Risiken entfernen.

Den Link dazu findest Du im ersten Beitrag von mir in diesen Thread. 

Falls Du ihn aus gewissen Gründen nicht anwenden willst, dann kannst Du auch diese Hilfe nehmen:

Online-Chat oder Telefon- Support*

* nur Montags -> Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( MESZ) erreichbar/

( Kopier den Link-vollständige Adresse- in Deine Makros( Profil hinein- besser als Favorit)

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.