• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Norton 360 v.22.5.4.24 on Windows 10 start menu not working

Bei Windows 10 nach dem Computerstart sind die mance ikons und windows taste nicht funktionstüchtig und das ist ein bekanntes Windows Fehler, dass bis heute keine Lösung sichtbar ist. Aber, meine Erfahrung nach, nach starten Norton 360 kurz Untersuchung, gleich nach c.a 20 Sekunden wird dieses Problem komplett gelöst.. Dabei denke ich dass die Ursache Norton selbst sein kann.. Bitte um zuständigen diese Topik zu untersuchen.

MFG  

Hakan SARACOGLU

Labels: Windows 10

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 360 v.22.5.4.24 on Windows 10 start menu not working

Hallo @h.saracoglu@rekarma.com

Willkommen im Forum.

Wie ich sehe hast Du noch eine Alt- Version auf Deinem PC.  Mein Tipp:  Mach einen Umstieg zu den ( neuen) Produkte von Norton. Du kannst sie ja vorher testen( LINK zu den Testversionen.). Diese sind in der aktuellen Version 22.7.1.32. Wenn Du sie behalten willst, kannst Du den Support kontaktieren, wegen der Resttage aus der N 360- Lizenz( LINK). 

Norton Security Premium beinhaltet das N 360- Nachfolgeprodukt Norton Security mit Backup.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.