• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton 360 v.35 und norton beta 4

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 360 v.35 und norton beta 4

Hallo Hans-Jürgen,

Norton 360 4 BETA kann über folgende Webseite aufgerufen werden:

http://www.symantec.com/de/de/norton/beta/overview.jsp?pvid=n3604beta

Welche Browser wurden benutzt um auf beide Webseiten zuzugreifen?

Bitte überprüfe ob Web Tools oder Software verwendet werden, die die IP Adresse des Computers (Internet Proxy) verbergen, mit solchen Tools wird es unserem Server nicht möglich sein das Ursprungsland des Computers zu ermitteln. Demzufolge wird den Fehler "Restricted" auf der Webseite angezeigt. Gewöhnlich erlauben diese Tools dem Benutzer, im Internet anonym zu surfen und die IP-Adresse des Computers zu zu verstecken.

Schalte bitte alle anonyme Surf-Tool aus und versuche es mit der Beta Download und der Norton Account Seite wieder

Falls diese Meldung erst kommt wenn du dich angemeldet hast,  könntest du den Browserverlauf in z.B. Internet Explorer löschen.

In der Taskleiste ist es möglich das Norton Symbol wieder anzuzeigen zu lassen.

Wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr. :-)

Danksagungen0

danke für ihre hilfe

das herunterladen der beta 4 geht leiderr immr noch nicht. ich nutze ie vers.8.

das symbol in der taskleiste zu erstellen ist nicht möglich  da auch unter taskleiste anpasen kein symbol gibt das ich aktivierten könnte.

zum norton account funktioniert danke

mfg

hans-juergen

Danksagungen0

Hallo Hans-Jürgen,

ich kann das Problem mit dem BETA Download reproduzieren indem ich die folgende Adresse eingebe:

http://www.symantec.com/norton/beta/de/overview.jsp?pvid=n3604beta

Ich habe hier auch eine andere Adresse die sie ausprobieren können um auf die BETA download Seite zu kommen.

www.norton.de/n3604beta

Wenn diese Adresse auch nicht klappen sollte dann wäre es interessant zu wissen, ob sie schon bei der Eingabe und Bestätigen dieser Webadresse die Restricted Meldung bekommen, oder erst beim anmelden.

Zur Taskleiste, lässt sich das Produkt öffnen? Wenn das möglich ist können Sie von dort die genaue Version des Produkts ermitteln. Die Version, die mit Windows 7 kompatibel ist, sollte die Version 3.5.x.x sein. Ein Screenshot vom Produktoberfläche, Taskleiste und der Infobereichsymbole können hilfreich sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Marcus

Moderator, Deutsches Forum

Symantec

Wurde Ihr Problem durch eine Post in diesem Thread gelöst? Helfen Sie anderen Norton Usern, indem Sie die Post als gelöst markieren.
Danksagungen0

Hallo Danke für ihre Information

beim benutzen der  url  von ihnen bekomme ich nach eingabe der daten ( e-Mailadresse ) und alle hacken aktiviert

und downloaden die meldung "die webseite kann nicht angezeigt werden " verbindungsprobleme ...

Ist es möglich die Beta als CD-zu erhalten. ?

die screenshots zum anderen problem folgen

vielen dank

hans-juergen pohl

Danksagungen0

Hi Hans-Jürgen,

ich kann ich die CD mit der BETA zuschicken.  Ich schicke dir dazu eine persönliche Nachricht wg. deiner Heimaddresse.

Natürlich werden wir das mit der BETA Webseite auch so schnell wie möglich zu lösen.

Gruss,

Marcus

Symantec

Wurde Ihr Problem durch eine Post in diesem Thread gelöst? Helfen Sie anderen Norton Usern, indem Sie die Post als gelöst markieren.
Danksagungen0

hallo markus,

sie wollten mir eine persönliche mail wegen adresse senden.

entweder bei mir untergegangen oder nicht angekommen.

bitte doch noch mal

danke hans-jürgen

Danksagungen0

Hallo Hans-Jürgen,

habe dir dazu nochmals eine persönliche Nachricht geschickt. Ich hoffe das ich ist ok für dich.

Viele Grüsse,

Marcus

Symantec

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.