• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

norton 360 v4.0 und sandboxie 3.44

Antworten

Danksagungen0

Re: norton 360 v4.0 und sandboxie 3.44

hallo,

habe bisher nis 2009 unter xp genutzt und da funktionierte nis auch wunderbar mit sandboxie, toolbar und sonstiges.

nun teste ich win7 mit 360 v4.0 und es läuft alles bestens bis auf sandboxie 3.44 wo ich in der sandbox mit dem firefox browser surfe aber scheinbar norton 360 nicht kompatibel ist, könnt auch umgekehrt sein, hab da leider nicht viel ahnung von.

auch habe ich seit der installation von 360 v4.0 probleme mit dem freecommander auf eingeschränkten benutzerkonto, auf adminkonto läuft er perfekt.

weiss nicht ob jemand mein wirres geschreibsel versteht und ähnliche probleme hat und eine einfache lösung für hat

mfg

Danksagungen0

Hallo amsel123, was für Fehlermeldungen bekommst du und/oder welche Optionen von Freecommander/Sandboxie kannst du nicht nutzen wenn Norton 360 installiert ist?

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

hallo,

in sandboxie funktionierte die toolbar nicht und der freecomander wackelte und zitterte im eingeschränkten benutzerkonto wie ein alter taddergreis.

hat sich aber beides erledigt da ich 360 wieder deinstalliert habe da es ausserdem meinen alten schleppi (sempron 3000 und 2gb arbeitspeicher) voll ausbremste, nun konkurenzprodukt installiert und alles läuft wieder wunderbar!

find ich zwar schade aber soll halt nicht sein.

mfg

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.