• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Norton Family 4.8.2.24 stürzt auf HTC U11 sofort ab

Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern versucht die Norton Family App auf den November Stand hoch zu ziehen - war auch offensichtlich kein Problem.

Leider musste ich final feststellen, dass diese App sofort abschmiert und dem Kind alle Freiheiten gibt, die es sich wünscht.

Ich habe folgendes Probiert:

- einfaches neu installieren -> Fehlanzeige

- Deinstallieren, Löschen aller verbliebenen Verzeichnisse -> Fehlanzeige.

- Neustarts ohne Ende -> Fehlanzeige

Bei der Installation läuft alles bis zum Ende durch. Wenn der eigentliche Service starten soll, kommt es aber sofort zu Absturzmeldung.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Evtl ein älteres Installationsfile?

Bin für jede Hilfe Dankbar

Grüße

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Family 4.8.2.24 stürzt auf HTC U11 sofort ab

Hallo @RUE

Willkommen im Forum.  

Kann möglich sein, daß die Amazon-Produkte die Installation verhindern. Deinstalliere die APPs, die mit Amazon in Verbindung stehen und installiere dann Norton Family

LINK zu deutschen Herstellerseite

* dies ist ein externer LINK: Rechtsklick und dann auf ,, Neue Registerkarte öffnen"( IE)/ ,, Neuen Tab öffnen( FF)".       

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo und Danke für die Antwort - leider ist auf dem Handy noch nichts von Amazon installiert.

.. und vor dem Update hat die App ... im Rahmen ihrer Möglichkeiten ... ganz passabel funktioniert.

Danke und Grüße

RUE

Danksagungen0

Hallo!

Dann sollten sich DAS mal die Symantec-Mitarbeiter ansehen. Kontaktiere den Support( LINK). 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.