• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen2 Stats

Norton Internet Security/Norton AntiVirus 2011 im Norton Update Center!

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Internet Security/Norton AntiVirus 2011 im Norton Update Center!

Hallo an alle,

Norton Internet Security 2011 und Norton AntiVirus 2011 sind ab jetzt fuer Abonnenten von NIS/NAV (ab Version 2006) verfuegbar.

Um zum Update zu gelangen, einfach im Norton Update Center auf "Jetzt aktualisieren" klicken.

An alle 2011-Beta-Testers: Bitte sichergehen, dass die Betaversion und jegliche Einstellungen vollstaendig vom System entfernt wurden, bevor die finale Version installiert wird.

Hinweis: Norton Internet Security 2011 und Norton AntiVirus 2011 sind vorerst fuer Abonnenten von Norton Internet Security / Norton AntiVirus (ab der Version 2006) erhaeltlich. Die 2011-Produkte werden in den naechsten Wochen auch im Symantec Online-Shop erhaeltlich sein.

Viele Gruesse,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
Danksagungen0

Hallo Susanne,

habe die NIS 2011 Beta restlos deinstalliert und NIS 2010 installiert, sowie alle LiveUpdates nachgeholt. Über Hilfe & Support habe ich auf die neue Version überprüft und NISDownloader.exe heruntergeladen und geöffnet. Er installiert mir aber das Upgrade auf NIS 2011 in chinesisch. Habe das natürlich wieder deinstalliert, weil ich wusste wo die sich die Buttons zur Durchführung der Deinstallation befanden, denn chinesisch beherrsche ich noch nicht.

Jetzt bin ich also wieder bei meiner "alten" NIS 2010 Version mit 67 Tagen Restabo.

Wie komme ich an die NIS 2011 auf deutsch, an die habe ich mich nämlich schon gewöhnt.

Grüße von rojaw

Gruß von Jan
Danksagungen0

Hallo

Danke ich habe einfach das Upgrade 2011 über die Beta gebügelt lief perfekt mußte nicht die BETA deinstallieren SUPER !!!

Gruß GEORGMein Rechner !!! --> http://www.sysprofile.de/id21540
Danksagungen0

Leider hat die Version 2011 alle meine Einstellungen überschrieben Aber das macht nichts, das Programm sieht toll aus!

Danksagungen0

Hallo an das Forum,

mein Problem hat sich erledigt. Mittels Chat, Ferndiagnose u. -reparatur! Es fehlte ein Registry-Eintrag. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich NIS 2011 drauf und dazu noch kostenlos einen neuen Produkt-Key.

Das war eine phantastische Hilfe von Norton, wie ich sie noch nicht erlebt habe.

Gruß an das Forum von rojaw

Gruß von Jan
Danksagungen0

wenn ich update ist die Sprache immer französisch oder so? Wie bekomme ich es deutsch?

Danksagungen0

Danksagungen0

Hmm naja muss ich morgen mal anfragen.Heute ist ja keiner da.Wieso die Lösung nicht offentlich gemacht wird.

Danksagungen0

Weils im Moment nur über Chat geht.

Gruß rojaw

Gruß von Jan
Danksagungen0

Hallo,

Wirds in absehbarer Zeit auch mal funktionieren.? Dass ich mit der richtigen Sprache updaten kann, meine ich.

Und warum ist das so.?

O.K. ich bin ja schon still.

Basler

Danksagungen0

Hallo Basler,

versuche es doch einmal über den Button Service & Support über 1-Klick Support und Supportsitzung beginnen. Wenn kein Auto-Fix Ergebnis vorliegt, gehe weiter und suche die Lösung Definitionsaktualisierungen, klicke die an und lade den Intelligent Updater herunter.

Vielleicht behebt er auch das Sprachenproblem. Ansonsten kann ich nur den direkten Chat empfehlen. Dort wird schnell eine Lösung gefunden.

Gruß von rojaw

Gruß von Jan
Danksagungen0

Hallo zusammen,

Ich habs jetzt mal gewagt, und bei einem Rechner das Update gemacht. Puhhh, alles gutgegangen, keine chinesische Oberfläche, sondern in gut verständlichem Deutsch. :-)

Die 2010 Oberfläche fand ich besser, vor alle die hellgraue Schrift auf grauem Hintergrund finde ich in meinem Alter sehr leseunfreundlich. Andere haben damit keine Probleme. Schade, kann man das Fenster nicht verändern in der Grösse.

Ich mach jetzt mal einen Vollscan, mal sehen, ob die 2011 etwas findet. Ich habe vor dem Update noch einen kompletten Scan gemacht mit der 2010.

Ich habe noch 2 Laptops und zwei PC vor mir, hoffentlich klappt der Rest auch so problemlos. Mit Nr. 1 bin ich jedenfalls begeistert. Danke, Norton.

Und auch Dir, rojaw, Danke. Ich hoffe, ich werde Deine Tipps nicht benötigen.

1/5 zufriedener Basler.

Danksagungen0

Einstellung "aus scanns auschließende elemente" wurde nicht bei-behalten von NIS 2010, obwohl er schrieb, Einstellungen werden gespeichert.

Das gleiche gillt für die sonnar Erkennung.

Das gleiche gillt für Programmsteuerung.

Muss alles nochmal neu einstellen.

Das einzige was gespeichert wurde war "Identity Save"

Des weiteren funktionioniert die sonnar erkennung + auschließende elemente nicht wenn der "unter" Ordner umbennant wird.

z.B. Backup/Backup.pfo.

Das ignorieren funktioniert nur wenn der Ordner ein normalen Namen hat.

Auch wenn ich elemente hinzufüge die er nicht überwachen soll wenn die festplatte bei einem Programm hoch beansprucht wird, schalte ich es aus, die regel für das Programm, steht wieder da "xxxxxx verursacht eine bla bla bla der festplatte.

Auch funktioniert nicht, wenn ich ein element wieder herstelle das automatisch gelöscht wurde. Er stellt es wieder her, löscht es aber dennoch wieder obwohl ich es zum auschließenden element hinzugefügt habe + "nicht wieder nachfragen" geklickt habe.

Da gibt es noch einiges das nicht richtig funktioniert.............. aber die wichtigsten hab ich gerade mal aufgezählt.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.