• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Norton Security 2015 - Datenverkehr blockieren

Hallo!

"gesamten Datenverkehr blockieren" .... wo finde ich diese Option bei Norton Security 2015?

Danke

H

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Security 2015 - Datenverkehr blockieren

Hallo,

ich finde da auf Anhieb erst einmal nur:
Einstellungen-Firewall-Erweiterte Programmsteuerung-Datenverkehr für bösartige Anwendungen blockieren.

Für was soll "gesamten Datenverkehr blockieren" gut sein?
Trenne den Rechner vom Netz, dann hast Du doch, was Du möchtest.

Wenn du den gesamten Datenverkehr unterbinden möchtest, könntest du ja nicht einmal eine Internetseite aufrufen, keine Mail senden und sonst auch nichts, was mit dem Internet zu tun hat. Für alles, was du anfordern würdest aus dem Netz, müsstest Du doch eine Anforderung senden zunächst, oder verstehe ich Dich falsch?

Nachtrag:

Hab doch was gefunden. Schau mal hier und lass Dich nicht von dem 360 im Link irritieren:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v1224836_N360_Security_CC_2014_de_de

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Re: Norton Security 2015 - Datenverkehr blockieren

Hallo,

Ich schalte mein Internet auch ab, wenn ich nicht online bin oder gehen will. Ich fühle mich einfach sicherer, obwohl ich weiss, dass das nicht so ist.

Ich habe mir vom Lan eine Verküpfung auf den Desktop gelegt, und kann so mit Doppelklick und Rechtsklick ein- und ausschalten.

So hat halt jeder seine Marotten.....

Basler

Duden online: Marotte, seltsame, schrullige Eigenart, Angewohnheit

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.