• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Norton Security 2015 lässt sich nicht installieren (Server Error)

Hallo

Ich wollte gestern Norton Security auf meine PC installieren. Dazu habe ich versucht Norton Security zu installieren. Am Anfang kommt immer eine Proxy Mitteilung, die ich entweder automatisch einstellen hab lassen oder ohne Proxy. Beides ausgewählt. Programm installiert. Jedoch kann ich meinen Code nicht eingeben, da jedesmal wenn er versucht den Server zu errreichen Server Error kommt. Egal was ich gemacht habe. Hab auch schon Norton Removal und CCleaner gemacht. Ich bekomme meine Version mit 5 Lizenzen einfach nicht auf den PC installiert.

Meine Produktkey habe ich auch schon Online in meinem Account eingetragen. Dort steht 0 von 5.

Muss ich bei Proxy am Anfang was einstellen? Ich bin Laie, und verstehe nicht, warum plötzlich Norton einen Proxy von mir haben will. Ich hoffe es klappt, ansonsten kann ich die 40 Euro in den Sand setzen.

Früher war es echt einfacher mit Norton.

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Security 2015 lässt sich nicht installieren (Server Error)

Hallo rotti1975!

Support.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Hallo,

rotti1975:

Dazu habe ich versucht Norton Security zu installieren. Am Anfang kommt immer eine Proxy Mitteilung, die ich entweder automatisch einstellen hab lassen oder ohne Proxy.

Ist das überhaupt ein Norton-Problem?

Es könnte auch ein Windows-Problem sein, speziell den Internet-Zugang betreffend.

Beispiel bei mir:
Ich nutze den Internet Explorer.