• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Norton Security 22.5.5.15 mit Firefox Nortontoolbar funktioniert nur halbwegs

Hi ich habe die aktuelle Norton Version 22.5.5.15 und die aktuelle Firefox Version.

Die Toolbar sehe ich bei mir da steht Seite sicher, jedoch stand früher immer dran Speicher offen bzw geschlossen diese Funktion fehlt mir. Bei mir geht auch nicht mehr die Kennworterkennung bei Facebook etc wo es von selber die Kennworter reinschreibt. habe alle updates gemacht. was mache ich falsch

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Security 22.5.5.15 mit Firefox Nortontoolbar funktioniert nur halbwegs

Hallo Quattle!

Du machst nichts falsch. Das funktioniert im Moment noch nicht, nur eingeschränkt. Siehe hier:

https://community.norton.com/de/forums/norton-toolbar-mit-firefox-aktuelle-meldung-im-blog-faqs

und hier:

https://community.norton.com/de/forums/norton-toolbarids-und-firefox-4243

Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Danksagungen0

Re: Norton Security 22.5.5.15 mit Firefox Nortontoolbar funktioniert nur halbwegs

Ok ich habe mal zum Test die ältere Version Firefox 40 draufgeladen, da habe ich aber das gleiche Problem die Toolbar ist da aber der Speicher geht auch nicht. Das macht mich stutzig dass es dann bei Firefox 40 auch nicht geht.

Danksagungen0

Ich vermute, dass der alte Fuchs zu der aktuellen Toolbar auch nicht passt.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Danksagungen0

Das Problem mit Firefox und Norton Identity Safe besteht nun schon seid einigen Monaten.

Gab es von Norton jemals eine Angabe, in welchem Zeitraum man gedenkt, das Problem endlich zu lösen?

Bin da nicht sehr angetan drüber...

Ich habe die aktuellste Version von N360 und Firefox aktualisiere ich auch immer automatisch wegen Sicherheitslücken.

Danksagungen1 Stats

Hallo BS1973,

wie Du im Blog lesen kannst, konnte leider kein konkreter Zeitpunkt bekanntgegeben werden, aber ueber die Prioritaet, die Vorgehensweise und Hintergruende wurde geschrieben.

Leider muessen wir bezueglich der verbleibenen Features noch weiter auf Euere Geduld und Verstaendnis bauen.

Herzlichen Dank

Beate Seidl

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.