• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NORTON SECURITY - Neue AKTUALISIERUNG AUF 22.17.2.47

Hallo an alle Norton Security User, soeben ist ein Update eingetroffen in der Größenordnung von ca. 140 MB und aktualisierte die Version auf die neue Nr. 22.17.2.47. Auf den ersten Blick keine optische bzw. graphische Veränderungen auch die von der Startseite mit dem Leerzeichen z.B. 2 von5 wurde noch nicht korrigiert. Der grösste Teil der Neuerungen wird sich wohl unter der Haube abspielen, und unsere Admins. Beate wird unter Norton Product Bekanntgabe alles andere veröffentlichen. Bei meinem System ( Windows 7 ) soviel manuelle Updates anstoßen, bis nichts mehr angeboten wird, und Neustarts, damit die alte Engine gelöscht werden kann !! Es kommt auch noch ein NGC-Product Update in der Grössenordnung von ca. 155KB !

Siehe Screenshot zur Startseite ( die leider noch nicht graphisch einer Korrektur unterzogen wurde ):

LG

reini_1

Dienstag, 11. Juni 2019  3:07PM  (  UTC +02:00 );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.3.50 ), Norton Mobile Security ( 4.6.0.4393), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!

Antworten

Danksagungen0

Re: NORTON SECURITY - Neue AKTUALISIERUNG AUF 22.17.2.47

Werte Norton Security User, ein kurzer Nachtrag :

Heute morgen um ca. 8:00AM führte ich alle Aufgaben die Norton Security von mir verlangt durch, incl. einen vollständigen Systemscan und die Hintergrundaufgaben. Mit der nun neuen Version 22.17.2.47 schien beim vollständigen Systemscan kein Eintrag auf. Ich machte daher das volle Programm noch einmal und habe nun ein  tagesaktuelles Norton Security in Echtzeit. Dieses ist mir schon mehrmals aufgefallen, daß bei einer Aktualisierung der Eintrag im vollständigen Systemscan nicht mehr vorhanden ist. Es wird wohl eine gewissen Routine seitens Norton sein, sonst kann ich mir dies nicht vorstellen.

Ich erlaube mir 2 Screenshots mit zusenden, wie das jetzige System aussieht, mit dem was wir User tun können, und die vier grau unterlegten letzten Aktualisierungen die automatisch durchgeführt werden. Der Schnellscan ist auch im Leerlauf, da sich dieser nach ca. 10 Min. beim vollständigem Systemscan dazu schaltet.

LG

reini_1

Dienstag, 11. Juni 2019  4:29PM  ( +02:00  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.3.50 ), Norton Mobile Security ( 4.6.0.4393), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Re: NORTON SECURITY - Neue AKTUALISIERUNG AUF 22.17.2.47

Geschätzte Norton Security User, mir ist aufgefallen heute morgen, daß gestern nach der Installation der neuen Version 22.17.2.47, im Verlauf eine Situation zu sehen ist, die ich nicht beurteilen kann. Vielleicht kann ein Techniker der mitliest eine Erklärung dafür abgeben. Bei den heutigen ( 12. Juni 2019 ) Routineaufgaben  - Scan - Hintergrundaufgaben etc. - trat dieses beschriebene Phänomen nicht mehr auf !!

2 Screenshots im Anhang !!

LG

reini_1

Mittwoch, 12. Juni 2019  6:52AM  (  UTC +02:00  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.