• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton Security - Neue Version 22.17....

Hallo werte Norton Security User, eine neue Version ist da und zwar mit der Versionsnummer: 22.17.0.183. Es gibt einige Neuigkeiten bzw. Änderungen und zwar das Norton Symbol auf dem Desktop ist neu, unter den Einstellungen gibt es viel Neues zu sehen (z.B. eine erw. Programmsteuerung unter dem Reiter "Firewall " etc.) Ich empfehle einen Neustart und mehrere manuelle LiveUpdates bis nichts mehr angeboten wird, Neustart deßhalb, damit die alte Engine gelöscht  wird, Ich kann hier nur für Windows 7 SP1 User schreiben, da ich kein anderes BS verwende. Auch bei der Startseite ist neben der E-Mail Adresse nun ein spitzes Dreieck nach unten und wenn man dieses anklickt steht die Mailanschrift, mein Norton öffnen und ausloggen !  Siehe auch den Beitrag unserer Admins. Beate unter Product Update 22.17... !!

Screenshots im Anhang !!

LG

reini_1

Montag, 11. März 2019  3:07PM  (  UTC+01:00  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.1.50), Norton Mobile Security ( 4.5.1.4376), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Security - Neue Version 22.17....

Hallo!

Hier mal einige Erklärungen zu den Veränderungen der neuen Version( LINK zum BLOG-Artikel):

Wi-Fi Security Detections: Diese Technologie wurde hinzugefügt, um den Anwender zu informieren und zu warnen, sobald wir einen Vorfall von Man-in-the-Middle, SSL Stripping, oder ARP Spoofing feststellen.

Diese findet man in der ,,Firewall" unter ,,Allgemeine Einstellungen"

Norton Message Inbox:  Eine in-client Inbox wurde zugefügt, so dass der Anwender seine In-Product Kommunikation von Norton quer über mehrere Geräte und Plattformen zentral lesen und verwalten kann. 

Zu finden auf der Starseite des Produktes:

Damit gelangt man direkt in seinen Norton-Account.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo @naja, danke für Deine Screenshots, ich brachte dies auf der Startseite mit dem Snipping-Tool nicht auf die Reihe, aber Du hast es ja bildlich dargestellt, was ich schon schriflich niederlegte. Danke Dir.

LG

reini_1

Montag, 11. März 2019  6:27PM  (  UTC+01:00  )

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.1.50), Norton Mobile Security ( 4.5.1.4376), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen1 Stats

Hallo Norton Security User, was mir bei der Startseite aufgefallen ist, ein kleiner graphischer Fehler hat sich eingeschlichen, daß ist natürlich jammern auf hohem Niveau !! Und zwar wo steht genutzte Lizenzen: 2 von5, da würde vor der 5 noch ein Leerzeichen gehören !

Sende Screenshot mit !!

LG

reini_1

Dienstag, 26. März 2019  4:09PM  (  UTC +01:00  ),

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.