• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton und das Jahr 2018

Hallo,

vorweg ich bin mit Norton sehr zufrieden, es läuft sehr flüssig, nervt nicht und die Oberfläche ist übersichtlich.

Ich frage mich ob es Symantec eine Aussicht auf das Jahr 2018 gibt?

Viele verlassen sich ja mittlerweile nur auf den Defender von MS (der ja auch immer weiter verbessert wird). Und ich denke da muss Symantec/Norton schon was im Jahre 2018 bringen das nicht zu viele Kunden abwandern.

Wie sieht es also bei Norton im Jahr 2018 aus?

Vielen Dank für die Beteiligung der Diskussion !

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton und das Jahr 2018

Hallo @Thiranon,  es wird sich bei Norton Security sicherlich einiges tun - wie immer - , vorerst einmal den Jahreswechsel abwarten und vorübergehen lassen,  und mache Dir bitte die Mühe und schaue unter www.chip.de, da findest Du ein Video und Kommentare über den Windows Defender. Neuigkeiten werden rechtzeig auf Deinem PC via LiveUpdate zu sehen sein.

Guten Rutsch ins Jahr 2018 !!

LG

reini_1 Salzburg, Österreich

Samstag, 30. Dezember 2017 2:18PM  (  UTC+1  )

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4353 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Hallo @Thiranon

Thiranon:

Hallo,

vorweg ich bin mit Norton sehr zufrieden, es läuft sehr flüssig, nervt nicht und die Oberfläche ist übersichtlich.

Ich frage mich ob es Symantec eine Aussicht auf das Jahr 2018 gibt?

....

Ich schätze, daß Symantec den Norton immer am laufenden hält. Denn auch die Vertreiber der Trojaner und Viren werden 2018 nicht ruhen.   

Thiranon:

Hallo,

...

Viele verlassen sich ja mittlerweile nur auf den Defender von MS (der ja auch immer weiter verbessert wird). Und ich denke da muss Symantec/Norton schon was im Jahre 2018 bringen das nicht zu viele Kunden abwandern.

Ich finde, daß der Norton immer noch besser ist als der Defender. Man sollte auch den Service, den hier Norton anbietet, nicht unterschätzen. Und bei dem wird es im Jahre 2018 auch so bleiben.

Eines sollte man nicht außer acht lasen: Der Defender ist integraler Bestandteil von Windows und deshalb kostenlos und deshalb für Viele, die nicht soviel Geld haben, eben der beste Schutz, den sie für ihre PCs haben können. Daß der Norton eben etwas kostet, liegt auch daran, daß er ein eigenständiges Programm ist und viele Menschen daran arbeiten, ihn immer aktuell zu halten. Und die Mitarbeiter nicht zu vergessen, die hier mit Rat und Tat einem User zur Verfügung stehen. 

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo @Thiranon, ich kann den Ausführungen von GURU "naja" nur zustimmen, alles ist immer in Entwicklung, auch die Cyberkriminalität nimmt ständig zu, also müssen sich auch die Sicherheitssoftwarehersteller dieser Herausforderung stellen. Und Symantec wie auch andere tun dies auch, in dem sie ihre Produkte ständig weiterentwickeln !!

Alles Gute !!

LG

reini_1

Samstag, 30. Dezember 2017 3:10PM (  UTC+1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4353 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Hallo, Danke für eure Kommentare. Na vielleicht kommt ja auch 2018 die Version 23.x.x, wir dürfen alle gespannt sein!
Danksagungen0

Hallo @Thiranon

Thiranon:
Hallo, Danke für eure Kommentare. Na vielleicht kommt ja auch 2018 die Version 23.x.x, wir dürfen alle gespannt sein!

Das glaube ich nicht.          

Im Jahre 2014 dem ersten Jahr des Erscheinens der neuen Norton) begann man mit der Zahl 0 hinter der 22. Und derzeit sind wir bei der Zahl 11 hinter der 22 und es wird noch ein paar Jahre dauern bis zu dieser Version 23, wenn Symantec es vorhat die Versionen bis zur Zahl 99 hinter der 22 zu zählen.             

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen1 Stats

Na dachte das vielleicht mit Version 23.x.x dann auch eine aktualisierte GUI gibt. Mir gefällt die jetzige keine Frage, aber so ein paar Veränderungen und Modernisierung würden ja nicht schaden, naja vielleicht kommen die ja nach und nach mit der Version 22.12, 22.13, 22.14, ..... Jetzt warten wir erstmal auf 22.12 und schauen was dieses Update bringt!

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.