• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

NS 22.5.0.124 als Testversion sagt immer "abgelaufen"

Hallo

Ich habe mir die Version 22.5.0.124 geholt weil diese Version als einzige

in Windows 10 zu installieren geht (keine andere wie zb. NS 21.0.0 sowie alle vorhereigen 2015'er Versionen gingen)

nach der Installtion ist diese sofort abgelaufen, nix mit 30 Tage ausprobieren !!

Die Testversionen die es auf der Norton Webseite zum download gibt (22.0.0. irgendwas)

gehen noch nichtmal zu installieren, was mache ich da ?

Dann noch 'ne Frage eben: Ich habe eine laufende 2014'er Lizenz die bei einer neuinstalltion nicht mehr geht,

allerdings wurde meine in Windows 8.1 installierte Version gestern auf 22.5.0.124 ge-updatet und da funktioniert die Lizenz !

Wenn ich die neue Version allerdings installiere wird meine Seriennummer nicht akzeptiert ?!

Was kann man da machen ?

mfG. Willy3333

Antworten

Danksagungen0

Re: NS 22.5.0.124 als Testversion sagt immer "abgelaufen"

Hallo Willy3333,

wenn Das auf einem Rechner funktioniert, dann gehe doch von den anderen Rechnern aus in Deinen Norton-Account zunächst und dort bei dem aktiven Produkt (Services) einfach auf Herunterladen.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Danksagungen0

das ist es ja grade, die Version die ich runter laden kann funktioniert nicht in Windows 10

(lässt sich nicht installieren)  und die Testversion 22.0.5.124 sagt immer Testperiode abgelaufen oder so,

und sowohl meine 2014'er Serial als auch mein Account wird nicht akzeptiert !

Wenn bald Windows 10 rauskommt müsste ich die 2015'er installieren weil alle anderen Versionen nicht gehen

da wird aber meine Lizens nicht akzepiert (ich habe mir zudem noch eine neue 2014'er Seriennummer gekauft,

für 3 Rechner & 2 Jahre) die ich nach ablauf der alten Lizens aktivieren wollte - die Serien Nummer wird dann wohl

in der 2015'er Version auch nicht gehen ..... ich bin verwirrt !

Danksagungen0

Dann versuch mal das hier. Das macht aus Deinen NIS-Installationen erst einmal 22.5.0.124 - Version, bleibt aber für 3 Geräte. --- Link vergessen. ---https://community.norton.com/de/comment/6451691#comment-6451691 --- und dann im Thema weiter lesen, was ich geschrieben habe zu meiner Installation.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Hallo Worus

schade, mein Bild was ich eingefügt habe wird nicht angezeigt !

So ich habe jetzt in Windows 8.1 die Version 22.5.0.124 mit meiner neuen

Serien Nummer bestückt, weil dort stand das die Rest-Tage übernommen werden.

(Das war früher nicht so, da sind die Rest-Tage immer verfallen).

Ich habe jetzt auch (in Win 8.1) ,wenn ich auf Aktiviert klicke, 817 Tage also alles richtig.

Gehe ich in Window 10 (dort ist ja die gleiche Version installiert) und logge mich in meinen

Account ein steht dort abgelaufen und wenn ich die Seriennummer (die neue) eingebe,

steht sort "die Serien Nummer ist für ein anderes Produkt" oder so !

Ich sehe das so das ich eigentlich erst eine 2014'er Version installieren müsste damit meine

Lizens oder Serien Nummer angenommen wird (das geht aber nicht in Windows 10 (lässt sich nicht Installieren))

und dann updaten müsste, meine Lizens die in meinem Account abgelegt ist sowie die neue Serien Nummer

wird nicht akzeptiert - ich habe schon Angst wenn Windows 10 rauskommt das ich den Support anrufen muss !

cu. Willy3333

Danksagungen0

Hallo Willy3333!

Willkommen im Forum.

Schau mal hier( der letzte Beitrag sollte für Dich sein).

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

also dann erst mal abwarten ?

hmm... Danke

cu. Willy3333

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.