• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NS 22.5.0.124

Heute Morgen kam bei mir die neue Engine an!

Dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis die neue Produktversion freigeschaltet wird.

Ich gehe davon aus, das es wieder der Windows 10 Patch ist.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

Antworten

Danksagungen0

Re: NS 22.5.0.124

Hallo Leute,

ich habe jetzt 22.5.2.15 - läuft die auch unter Windows 10? Oder fängt der Update-Zirkus von vorne an? Gruß Willie.

Danksagungen0

Hallo Willie1!

Schau mal hier. Das wird es wahrscheinlich das Letzte sein.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Ok, mal abwarten?

Frage zu Windows 10: Ist das nur ein Upgrade oder ist vollständige Neuinstallation notwendig? Willie.

Danksagungen0

Hallo Willie1!

Hier findest Du Deine Antwort.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Ja danke naja.

Mit dem Desktop mit Win 8.1 wird es sicher klappen. Beim Laptop mit Vista hat der Win 7-Update-Test ergeben, dass Treiber für den Sound-Chip von Connexant für Windows 7 nicht zu bekommen sind. Da geht es wohl nicht. Aber gehört eigentlich nicht in das Norton-Forum. Schönen Abend Willie.

Danksagungen1 Stats

Hallo zusammen,

ich möchte Euch erklären warum bei manchen die Laufzeit als "Aktiv" und nicht die Laufzeit in Tagen angezeigt wird!

Bitte schaut in Eurem Norton-Account ob bei Euch die automatische Verlängerung eingeschalten ist. Falls ja, wird in Eurem Norton-Produkt die Laufzeit als "Aktiv" angezeigt. Wenn ihr die automatische Verlängerung in Eurem Account deaktiviert, und Norton danach den Abonnementstatus prüfen lasst, wird Euch dann wieder die normale Laufzeit in "Tagen" angezeigt.

Manuel | Windows 10 x64, Office 2010, Norton Security v22, NMS 3.12, AVM FRITZ!Box 7270v3
Danksagungen0

Hallo,

bei mir ist die automatische Verlängerung nicht aktiviert und war es auch noch nie und trotzdem wird mir lediglich "Aktiv" angezeigt und nicht die Laufzeit in Tagen.

Ich habe aber auch erst die Version 22.5.0.124. Eventuell ändert sich das ja, wenn bei mir die Version 22.5.2.15 aktiviert wird.

Danksagungen0

Hallo Udo, wilkommen im Forum

hattest Du über das Norton Hauptfenster>Hilfe>Abonnementstatus geprüft, ob sich das ändert? Bei mir war "Aktiv" als ich die automatische Verlängerung eingeschalten hatte. Nach dem deaktivieren wurde mir dann im Norton Hauptfenster die Laufzeit angezeigt.

Manuel | Windows 10 x64, Office 2010, Norton Security v22, NMS 3.12, AVM FRITZ!Box 7270v3
Danksagungen0

Hallo logi42,

nein, ich habe nicht die automatische Verlängerung erst eingeschaltet. Dort müsste ich ja dann erst eine Zahlung leisten bzw. meine Bankdaten eingeben, um per Lastschrift eine Abonnementverlängerung zu kaufen.

Ich glaube nicht, dass ich das dann so einfach rückgängig machen kann. Es heißt ja bevor ich dann bezahlen würde: "Klicken Sie auf ’Abonnement verlängern’. Die im bestehenden Abonnement verbleibenden Tage werden der Gültigkeitsdauer des neuen Abonnements hinzugefügt." Das bedeutet für mich, sobald ich die Zahlung geleistet habe, werden die Tage der Abonnementverlängerung sofort den bisherigen verbleibenden Tagen hinzugezählt, sprich ich erhalte auch eine sofortige Leistung nach Bezahlung.

Danksagungen0

Hallo Udo, 

Udo:

Ich glaube nicht, dass ich das dann so einfach rückgängig machen kann.

Kann man mit Sicherheit einfach wieder ausschalten. Hatte ich vor Jahren schon mal irrtümlich aktiviert und dann festgestellt, dass mich das am Ende teurer kommt, als der Kauf bei Amazon zum Beispiel. Da konnte ich die automatische Verlängerung auch einfach wieder ausschalten. 

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Hallo worus,

wenn ich auf: "Verlängerung: Sie sind nicht beim automatischen Verlängerungsservice angemeldet. Jetzt verlängern" gehe, werde ich auf die Seite "Warenkorb" weitergeleitet. Der nächste Schritt lässt mich nur noch "Rechnung und Zahlung" sehen, d.h. danach gibt es erstmal kein zurück.

Danksagungen0

Dann geh mal in Deinen Norton-Account und versuche dort, die automatische Verlängerung nur zu aktivieren. Du sollst ja nicht wirklich aktivieren oder wärst Du schon dran? --- Nachtrag: Geht nicht. Dann wird angezeigt, dass man es beim Verlängern aktivieren soll.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

@logi42, wie kann es dann sein, dass der Support dem Heinrich sagt, dass die Anzeige "aktiv" jetzt Standard ab der neuen Version ist und mir wird, ebenfalls vom Support gesagt, dass die Laufzeitanzeige der Standard sei. --- Warum kennen die Support-Mitarbeiter den Unterschied nicht und geben solche nicht zutreffenden Auskünfte?
Danksagungen0

Also in meinem Norton-Account lässt sich die automatische Verlängerung nicht aktivieren. Das Feld "Ein" ist ausgegraut und nicht aktivierbar.

Danksagungen0

Ich habe doch schon einen Nachtrag geschrieben. Überlesen?
Danksagungen0

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.