• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Problem mit Norton AV 2012 und Iolo System Mechanic

Antworten

Danksagungen0

Re: Problem mit Norton AV 2012 und Iolo System Mechanic

Hallo,

Ich habe Norton AV 2012 installieren wollen,und bei der Installation von Norton wurde das Programm von Iolo System Mechanic bemängelt.Das sollte ich laut Norton deinstallieren.Es gibt eine Version von Iolo System Mechanic in der eine AV Engine eingebaut ist,diese aber nicht in meiner Version eingebaut ist,weil ich kein AV zusätzlich haben wollte,weil ich ja Norton AV installieren möchte.Was könnte ich jetzt machen damit ich Norton AV 2012 trotzdem installieren kann,ohne das ich Iolo System Mechanic deinstallieren tue ?Ich habe dann beide trotzdem versuchsweise installiert,undd es kam zu einem späteren Zeitpunkt zu Systemprobleme.

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo Nemo!

Habe dies für Dich gefunden. Er hat zwar den NIS, aber der NIS ist eine erweiterte NAV, schau hier.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Es tut mir leid, aber das Problem besteht fort und ist    nicht    gelöst. Der "Lösungsvorschlag" führt zu einer Quelle, in der wild herumgeraten wird, wie das Problem denn gelöst werden könnte - leider ohne Ergebnis. Wann wird Symantec es schaffen, System Mechanic nicht zu behindern? Ich weiß nur eins: Im moment gibt es scheinbar keine Lösung!

Danksagungen0

Hallo,

"Ich weiß nur eins: Im moment gibt es scheinbar keine Lösung!"

Ja, das ist gut möglich. Derlei Tools wie Iolo System Mechanic greifen tief ins System, und da kann eine Security dagegen sein. 

"Antwort: Aus Erfahrung weiß das iolo Lab, dass es sich bei mancher kostenlosen Firewall oder Anti-Virus "Freeware" in Wahrheit um ein Schadprogramm (Malware) handelt. Solche Schadprogramme sind in der "System Mechanic"-Datenbank gespeichert und werden blockiert. Sollten Sie der Ansicht sein, dass Ihre Firewall/Antiviren-Programm eine professionelle und gültige Anwendung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter  oder per E-Mail:. Das Zusammenspiel Ihrer Firewall/Antivirus-Software mit System Mechanic wird geprüft, und die Ergebnisse werden in Produkt-Updates einfließen."

Es sind solche "Erfahrungen", die ein reibungsloses funtionieren beider Programme blockieren. Wenn Du Dir wirklich so etwas antun willst, wirst Du auf ein anderes Tuning Tool umsteigen müssen. Das wird wohl nicht zu ändern sein, oder hast Du schon einmal den Support bei lolo angefragt.?

"Wann wird Symantec es schaffen, System Mechanic nicht zu behindern?"

Wann wird System Mechanic es schaffen, Symantec nicht zu behindern?

Basler

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.