• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Probleme Norton Internetsecurity mit Adobe Bridge CC nach Windows 10 Uptdate 1607

Seit dem Upgrade von Windows 10 Pro 64 auf die Version 1607 kommt beim Start von Adobe Bridge CC immer die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C:\ProgramFiles (x86)\Norton Internet Security\Engine64\22.7.1.32\MSVCP110.dll" nicht gefunden".

Habe die DLL geöffnet und gesehen, dass dort "_crtCreateSymbolicLinkW" aufgeführt ist. Wie bringe ich diesen Fehler weg? vor dem Upgrade von Windows 10 auf 1607 lief alles einwandfrei.

Dankbar für jede Hilfe.

Labels: Windows 10

Antworten

Danksagungen0

Re: Probleme Norton Internetsecurity mit Adobe Bridge CC nach Windows 10 Uptdate 1607

Hallo @Dieter_Koch_1

Willkommen im Forum.

Mein Tipp:  Mach einen Umstieg zu den ( neuen) Produkte von Norton. Du kannst sie ja vorher testen( LINK zu den Testversionen*.). Wenn Du sie behalten willst, kannst Du den Support kontaktieren, wegen der Resttage aus der NIS- Lizenz( LINK).

NIS ist eigentlich ein Auslaufprodukt.  

MfG
naja

* Norton Security Deluxe wäre für Dich das richtige Produkt

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Re: Probleme Norton Internetsecurity mit Adobe Bridge CC nach Windows 10 Uptdate 1607

Danke für den Tip. Habe ich gemacht, leider ist das Ergebnis negativ, es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.

Dateianhang: 
Danksagungen0

Hallo!

Hast Du die Adobe- Software schon mal deinstalliert und wieder neuinstalliert? Wenn ja, dann melde sie Symantec( LINK- Senden einer Datei). 

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Habe ich gemacht. Nach 2 Versuchen gelang es Adobe Bridge CC wieder zu installieren. Danach die gleiche Fehlermeldung.

Soll ich nur den Namen der Software an Symantec senden?

Danksagungen0

Hallo @Dieter_Koch_1

Dieter_Koch_1:

...

Soll ich nur den Namen der Software an Symantec senden?

Ja, das kannst Du machen. Dort kann man die Sache genauer untersuchen.

MfG
naja

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.