• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen3 Stats

Produkt-Update 22.12

Das Produkt-Update 22.12 Verteilung hat begonnen!

Dieses Update Version 22.12 ist verfügbar durch LiveUpdate. Wie es unsere übliche Vorgehensweise ist, verteilen wir diesen Patch stufenweise. Verfügbar in allen unterstützten Sprachen, 

für die folgenden Norton-Produkte:

• Norton Security (Standard, Deluxe, Premium)
  • Norton Security mit Backup
  • Norton Internet Security
  • Norton 360
  • Norton Antivirus
  • Norton Security Suite

Empfehlung für ALLE Betriebssysteme:

Sie müssen gegebenenfalls LiveUpdate mehrfach durchlaufen lassen und auch mehrmals einen Neustart durchführen, bis Ihr Produkt komplett auf die neueste Version aktuallisiert ist.

Norton 22.12 unterstützt: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10, 10 Anniversary Update, 10 Creators Update und 10 Fall Creators Update.

Fuer weitere Information zum Produkt-Update bitte gerne den    Blog-Artikel Update 22.12    konsultieren oder hier wieder reinschauen.

Fragen können gerne hier bzw. im jeweiligen Produkt-Board als individuelles Thema geposted werden.

Mit bestem Gruss

Beate

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation

Antworten

Danksagungen0

Re: Produkt-Update 22.12

wurde 22.12 wieder zurückgezogen? Musste gerade Norton neu installieren und bei 22.11 sagt es mir das ich die aktuelle Version hätte !

Danksagungen0

Das ist richtig, hier auch der Link zur Original-Bekanntmachung im englischen Blog.

Mit freundlichem Gruß

Beate

.............Nachtrag 31.01.2018 The Norton 22.12 Produkt-Update ist zurück auf dem LiveUpdate-Server 

=> Norton 22.12 Build 104  

Danksagungen0

[Aktuallisierung des Beitrags 02-März-2018:

Das Norton 22.12.1.14 Produkt-Update wurde vom LiveUpdate-Server genommen]

.

Norton Security 22.12.1 ist jetzt verfügbar über LiveUpdate. Wie bei unseren vorherigen Updates, wird auch diese Aktuallisiertung in Phasen ausgegeben. Dieses Update ist verfügbar in allen unterstützten Sprachen. Um es herunterzuladen, führen Sie einfach LiveUpdate durch.

Danksagungen0

Würde es jetzt wieder zurück gezogen? Wenn ja warum?
Danksagungen0

Bei mir wurde es installiert. Ist das ein Problem?

Ich finde, es kommt ziemlich oft vor, dass Aktualisierungen wieder zurückgezogen werden.

Danksagungen0

Ja das finde ich auch unverständlich. Sorry aber entweder laufen die Tests gut oder eben schlecht ...
Danksagungen0

Hallo @Thiranon,

Würde es jetzt wieder zurück gezogen? Wenn ja warum?

Danke für die Frage. Ein Problem wurde erkannt und mußte ohne weitere Verteilung/Verzögerung angegangen und gelöst werden:

[Aktuallisierung des Beitrags 05-März-2018: Norton 22.12.1 Build 15 wurde auf den LiveUpdate-Server zurückgegeben! Hiermit soll der Fall ab gewendet werden, dass Kunden nach einem Update auf 22.12.1 geplante Aufgaben löscht (Link engl: Update Wipes Out Scheduled Tasks)]

Gruß

Beate

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.