• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen1 Stats

Produktupdate auf die neue Version 22.9.3.13

Hallo zusammen, soeben ist  ein Produktupdate mit ca. 28MB eingetroffen.

Neue Version: 22.9.3.13, Aufforderung zum Neustart !

LG

reini_1  Montag, 15.05.2017  11:42AM  ( UTC  +2 )

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security ( 22.10.0.85 ), Norton Mobile Security ( 3.21.0.3302 ), Norton Clean; - aktuellste Version für Samsung Galaxy S6 Edge ( 7.0 )

Antworten

Danksagungen0

Re: Produktupdate auf die neue Version 22.9.3.13

Vorsicht, mit dem Update stimmt etwas nicht. Habe es soeben installiert. Neustart.

Anschließend konnte Norton Insight den Server nicht finden und brach ab.

Ich konnte das Norton Programm nicht mehr ausschalten/schließen und anschließend kam Fehlermeldung -

"Norton funktioniert nicht mehr". Vor dem Update lief alles tadellos. (Mein PC: Win 10 mit allen aktuellen Updates und alle anderen Programme ebenfalls aktuell.)

Grüße

Danksagungen0

Hallo @Eisozean1970, keine Panik bei mir läuft alles normal. Norton Insight Server erreichbar, Schutzupdates kommen regelmässig z.B. Anti-Spam oder SDS. Fahre Deinen PC herunter und starte neu, dann wirst Du sehen wie das Programm reagiert. Sollte es weiterhin Probleme geben bitte melden.

lg

reini_1 Dienstag, 16.05.2017  1:25AM  ( UTC  +2  )

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security ( 22.10.0.85 ), Norton Mobile Security ( 3.21.0.3302 ), Norton Clean; - aktuellste Version für Samsung Galaxy S6 Edge ( 7.0 )
Danksagungen0

Hallo @Eisozean1970

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann habe ich den Rat, führe mal das NRnR- Tool aus( LINK).                   

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen1 Stats

Hallo!  

reini_1:

Hallo zusammen, soeben ist  ein Produktupdate mit ca. 28MB eingetroffen.

Neue Version: 22.9.3.13, Aufforderung zum Neustart !

LG

reini_1  Montag, 15.05.2017  11:42AM  ( UTC  +2 )

LINK zum entsprechenden Blogbeitrag( wird in Kürze übersetzt).      

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Alles wieder ok. Seit PC aus und wieder an - läuft alles rund wie gehabt.

Trotzdem, Danke für die Tipps.

Grüße

Danksagungen0

Danke fuer die Rueckmeldung hier!!

(@Eisozean1970 auch fuer die "Entwarnung")

Gerne sieht sich die Technik Situationen die nach Updates gemeldet werden an. Manchmal ist es ja harmlos, aber es kann auch was Wichtiges dabei sein, dass man noch abstellen muss/kann.

Protokoll/Logdatei ist nach der Verwendung des NRnR-Tools allerdings nicht mehr aussagekraeftig. Wichtige Details, die die Entwickler zum identifizieren und nachstellen des Problems benoetigen, waeren dann weg.

Versionsdetails mit dem Vorfall melden

und dann Logdateien ... und Ihr werdet vielleicht zu Produkt-Verbesserern!

Bis dann

Beate

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation
Danksagungen0

Finde es Lustig

Nach dem Herunterladen und Installieren kommt doch die Meldung bitte den PC neu zustarten um das Update wiksam werden zu lassen.(so zumindestens bei mir).

Und so war es bei fast jedem neuen Versionsupdate.

Danksagungen0

..."Wunder der Technik - der Mensch wird gebrechlich" ... habe natürlich einen Neustart nach der Installation gemacht. Dann gab es die Probleme. Anschließend Rechner komplett ausgeschaltet... und nach dem zweiten Neustart war dann alles OK. Jetzt läuft es wie es soll. (Ich glaub eh, mein Rechner hat Geheimnisse vor mir... der Lump... irgendetwas verschweigt er mir... ganz bestimmt...).

Danksagungen0

nach dem neuestem Update ist im IE wieder einmal die Norton Toolbar nur zur hälfe angezeigt, das ist bei jedem zweiten Update so