• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Support bei N360 T-Online-Version

Antworten

Danksagungen0

Re: Support bei N360 T-Online-Version

NortonUser30 schrieb:

Hallo,

ich hätte eine Frage zu meinem Norton-Produkt. Bislang habe ich mit einer Jahreslizenz für 3 PC die Internet Security 2012 benutzt. die Lizenz ist nun ausgelaufen und ich habe von meinem Internetprovider T-Online (Telekom) ein Angebot für Norton 360 V6 im Monatsabo erhalten. Dies habe ich nun gebucht, die Software aufgespielt und freigeschaltet über das Telekom-Kundenportal. Meine Frage wäre nun, wer zuständig ist, falls ein Fehler bei der Software, also ein technischer Fehler auftritt. Für die Lizenz ist sicher die Telekom zuständig aber bei Problemen mit der Software? Bislang habe ich keine, N360 läuft äußerst schnell, stabil und ohne Fehler. Wills nur wissen für den Fall der Fälle...

Danke schonmal für die Antworten.

Viele Grüße

Nortonuser30

Hallo NortonUser30!

Du hast in Deinen Beitrag hier schon die Antworten gegeben. Denn bei technischen Fragen verweist die Telekom meistens auf Symantec. Wenn du unter ,, Hilfe&Support" die ,,Info" anklickst, siehst Du unten, das der Norton immer noch ein Symantec- Produkt ist.  

Bei technischen Fragen hier: Online-Chat oder Telefon- Support*

* nur Montags -> Freitags zwischen 09.00 und 20.00 Uhr( MESZ) erreichbar

( Kopier den Link-vollständige Adresse- in Deine Makros( Profil hinein)

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.