• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Umstieg von NIS auf 360

Hallo Leute,

meine Lizenz für NIS läuft im Juni ab. Dann muss ich auf 360 umsteigen. Das hat mir naja schon gut erklärt.

Ich habe mir die Produktbeschreibung von 360 durch gelesen. Mir fällt auf, 360 ist deutlich teurer, kann nur im Abo erworben werden und der Preis ist nur für 2 Jahre bekannt. Bei NIS konnte ich jedes Jahr neu kaufen und Sonderangebote nutzen.  (das muss mal gesagt werden!)

Aber 360 hat aber auch etwas zu bieten: Cloud und VPN.

Jetzt meine Frage: kann ich die Norton-Cloud in den Windows Daten-Explorer einbinden, wie z.B. OneDrive und Dropbox oder kann ich sie nur unter Norton nutzen?

Der Umstieg von NIS auf 360 auf 3 Geräten macht viel Arbeit, da könnte ich auch den Virenwächter wechseln. Das will ich eigentlich nicht, deshalb meine Frage.

Gruß Willie. 

Antworten

Danksagungen0

Re: Umstieg von NIS auf 360

Du brauchst keine sich immer wieder verlängernde Abo Version nehmen. Nimm eine ohne kontinuierliche Verlängerung.

Ich habe meine bei Amazon bestellt. Aktivierungscode eingeben und fertig. Im Account den Punkt automatische Verlängerung deaktivieren.

VPN läuft nur in Verbindung mit Norton. Kein Norton >> kein VPN.

VPN wird im Norton nach Bedarf aktiviert oder deaktiviert.

Danksagungen0

VPN läuft nur in Verbindung mit Norton. Kein Norton >> kein VPN.

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

und wie sieht das bei der Cloud aus? Kann ich diese im Windows Explorer einbinden?

Gruß Willie.

Danksagungen0

Ich nutze die Cloud nicht, kann mir aber vorstellen, dass die im Kontextmenü des Explorer eingebunden ist.
Danksagungen0

Im Account den Punkt automatische Verlängerung deaktivieren.

Und gleichzeitig die angeforderten Kreditkartendaten wieder löschen! Trotzdem weist mein Kreditkartenkonto zwei vorgemerkte Buchungen aus Irland und den USA auf. Ich habe für mich daraus die Lehre gezogen: für dieses Jahr ist es zu spät, aber nächstes Jahr werde ich diese versuchte Abzockerei und Datensammlung von Norton, Lifelock und wem auch sonst nicht mehr mitmachen.

Wenn man meint, so mit langjährigen Kunden umgehen zu müssen, dann darf man sich nicht wundern, wenn man bald keine mehr hat!

Danksagungen0

Es gibt 2 verschiedene Ausgaben von Norton 360. Mit und ohne Kontinuierliche Verlängerung. Die ohne ist teurer. Zumindest bei Amazon. Ich habe die ohne Kontinuierliche Verlängerung gekauft. Von mir wurde keine einzige Ziffer meiner Kreditkartennummer erfragt.
Danksagungen0

Hallo @Willie1

Willie1:

...und wie sieht das bei der Cloud aus? Kann ich diese im Windows Explorer einbinden?

Gruß Willie.

Hier im Anhang habe ich mal für Dich das entsprechende Produkthandbuch heruntergeladen.  

Dateianhang: 
Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful