• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Update NIS 2011 auf 2012 Netzwerk-Zeitüberschreitung

Antworten

Danksagungen0

Re: Update NIS 2011 auf 2012 Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hallo Achim, willkommen im Forum

es kann sein das die Server etwas überlastet sind, hab ein wenig Geduld und versuche es zu einem

späteren Zeitpunkt noch einmal!

Bitte gebe uns noch Rückmeldung ob es dann funktioniert hat

l.g

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Hallo,

nachdem es heute morgen noch immer nicht funktioniert hat, habe ich mal unseren Router neu gestartet. Und siehe da, die Seite war wieder erreichbar und die Updates haben funktioniert.

Das gleiche ist dann allerdings wieder bei der Installation des Norton Mangements passiert. Plötzlich konnte ich mich von keinem rRechner mehr anmelden (Server nicht erreichbar...). Nach Neustart des Routers ging es dann wieder problemlos.

Liegt das an unserem Router oder an Norton?

Viele Grüße

Achim

Danksagungen0

Hallo Achim,

ich vermute es mal, das es am Router liegt! Schau mal in der Konfiguration des Routers ob du dort einen

Hinweis finden kannst.

Du könntest mir noch sagen um was für einen Router es sich handelt, dann könnte ich mich schlau machen!

l.g

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo Manuel,

es handelt sich um einen ollen Teledat Router 631.

In dem sehr dürftigen Protokoll konnte ich nichts Interessantes erkennen. Mit den sonstigen Einstellungen kenne ich mich kaum aus...

Danke für Deine Hilfe!

Grüße

Achim

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.