• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

upgrade auf 2015 Versionen

Antworten

Danksagungen0

Re: upgrade auf 2015 Versionen

Hallo,

dieses Thema wurde im Forum schon oft behandelt und auch diskutiert. Stand der Dinge ist, das ein Upgrade auf die 2015er Version nicht möglich ist. Norton Security Suite 2015 muß gekauft werden. 

Du kannst Deine Version bis zum Aboende weiternutzen (ältere Versionen werden in Zukunft auch weiter unterstützt), oder aber, nach erscheinen von Norton Security Suite 2015, diese dann kaufen und Dir die restlichen Abotage der alten Version auf die neue Version gutschreiben lassen (dazu muß der Support kontaktet werden).

Nachzulesen auch hier:

http://de.community.norton.com/t5/Produkt-Updates-Produkt-Patches/Ende-der-Verf%C3%BCgbarkeit-von-NAV-NIS-N360-amp-N360-Multi-Device/ba-p/97623

Viele Grüße,

Yukon

Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Danksagungen0

ja, das habe ich vorher gelesen, dann sind die upgrade Versionen von amazon ja regelrecht quatsch

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/279-6876448-6306411?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=norton%202015&sprefix=norton+20%2Caps

und weiter nutzen ist schon logisch, aber die bessere technik haben dann die neuen Produkte ??!

Danksagungen0

Das sind Upgrades von Norton Internet Security, die neue Version hat aber die Bezeichung Norton Security. Diese gibt es dann in zwei Versionen: mit und ohne Backup-Funktion. Antivrus, Internet Security und 360 wird von Symantec in Zukunft nicht mehr angeboten.

Wenn man bisher mit seiner Norton Software gute Erfahrung gemacht hat, kann man seine Abotage verbrauchen und im Anschluß die 2015er Version kaufen. Allerdings, wenn das Abo noch 1 oder 2 Jahre läuft, ist das was anderes, da sollte man doch schon vor dem Ablauf des Abos auf 2015 umstellen. Meins läuft noch 50 Tage, die verbrauche ich und dann wird umgestellt.

Die Neuerungen sind teilw. schon gravierend, Cloudverarbeitung  etc., was einen noch besseren Schutz vor Schadsoftware bietet, als die bisherigen Versionen.

Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Danksagungen0

yes, ich installieren immer aus Prinzip die neuesten Versionen, von alten,abgespeckten, oder gewissen Pc Zeitschriften kastrierten "Sonderversionen " halte ich überhuapt mal gar nix.  Habe es 2010 selbst mal mit der Computerd..f Kaspersky Version probiert, die lief deutlich zäher als das Orginal.... Überzeugt bin ich von den Produkten Norton, Kaspersky und F.secure.

Danksagungen0

Ich kann mir für mich persönlich gar nicht vorstellen, nicht die neue Version zu kaufen, auch nicht, wenn Norton uns nicht die alte Laufzeit gutschreiben sollte.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5