• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

verlust der logins/identitätskarten beim update nis 2011->2012

Antworten

Danksagungen0

Re: verlust der logins/identitätskarten beim update nis 2011->2012

Hallo,

bitte geh zu diesem Ordner: C:\ProgramData\Norton\{verschiedenen_Nummern}\NIS_19.2.0.10\IdentitySafeDataStore\S-1-5-21-verschiedenen_Nummern\   (im XP es ist im c:\doc&set\all users\local settings\norton\...)

Gibt's hier diese Dataien: IDDStor2.dat und IDDStor2.dat.bak?

PapauZWindows 8.1 Embedded Industry Pro x64 HUN, Norton 360 v21.3.0.12
Danksagungen0

ich habe noch xp und kann leider die daten nicht finden? komme allerdings nur bis ->

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users

danach kommen nur noch deutsche begriffe "lokale einstellungen" gibt es nicht....

Danksagungen0

Es ist ein versteckten Ordner. Hier ist ein Artikel wie Du es sichtbar machen kann: http://computer.t-online.de/versteckte-dateien-unter-windows-xp-anzeigen-lassen/id_15140882/index

PapauZWindows 8.1 Embedded Industry Pro x64 HUN, Norton 360 v21.3.0.12
Danksagungen0

ich habe doch xp und NICHT vista oder 7, und ich habe auch die häkchen um versteckte ordner zu sehen!

ich muß wissen wie es nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ weitergeht.

zur auswahl stehen nur:

anwendungsdaten

desktop

drm

favoriten

free pdf

gemeinsame dokumente

startmenü

vorlagen

wenn ich deiner chronologie folge müßen sich die daten ja in einem den genannten ordner befinden, ich finde sie aber leider nicht...

Akzeptierte Lösung
Danksagungen2 Stats

Hallo stubenwurm!

Hier der deutsche Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_19...\IdentitySafeDataStore

Wenn Du da nichts finden solltest, musst Du Deine Logins wieder manuell herstellen. Nachdem dies geschehen ist, wäre es besser, wenn Du diese Logins gleich sichern würdest( EXTERN).

NIS Hauptfenster -> Einstellungen -> Identitätsschutz -> Identy Safe-Daten sichern. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

puuh hat geklappt, danke allen beteiligten, ich sah mich schon diverse accounts "zu fuß" wiedererlangen....

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.