• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Version 22.11 Autofill bei Gmail und ID Safe Drop down Menu Icons

Hallo, was mir weiterhin aufgefallen ist, bezieht sich auf das Gmail-Konto. Der IDS nimmt nicht mehr die Mailadresse automatisch zur Anmeldung ( man muß diese manuell eingeben), sondern nur mehr das Passwort wird automatisch eingefügt  ? Ob dies im Sinne des Erfinders liegt wage ich stark zu bezweifeln. Kommt vor wenn man die IE11 verwendet !! Und ein Gmail-Konto braucht man, wenn man ein Android-Smartphone sein Eigen nennt !!!

Leider muß ich eine weitere Fehlentwicklung melden, denn beim IDS sind links immer die Symbole gewesen z.B. beim Norton Account der gelbe Kreis und schwarzer Hacken - jetzt ein leeres weisses Quadrat ??? Also Gmailanmeldung funktioniert nur mehr zur Hälfte war bei der Version 22.10.. kein Problem jetzt wieder eines, die Symbole sind verschwunden im IDS .. ja statt besser, zwei Schritte zurück ??? Kann mir bitte jemand erklären was dies alles soll ????  Bin nicht zufrieden !!!

LG

reini_1

Donnerstag, 05. Oktober 2017, 10:03AM  (  UTC +2  );

[Hinweis: Beitrag wurde durch Admin zum eigenen Thema erhoben. Link ]

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.15.1.8), Norton Mobile Security ( 4.2.1.4181 ), Norton Clean ( 1.4.1.61 ) - Samsung Galaxy S6 Edge ( 7.0 ) Android ; You`ll never walk alone !!

Antworten

Danksagungen1 Stats

Re: Version 22.11 Autofill bei Gmail und ID Safe Drop down Menu Icons

Hallo reini_1,

deine Angaben stimmen exakt, die Fehler, oder benennen wir diese als "bugs", habe ich auch, prima Arbeit von dir!!!

Gruß mainzer22

Danksagungen1 Stats

Hallo mainzer22

Ich dachte schon nur mir geht es so, da bin ich aber froh darüber, daß es nicht nur Dir so geht, sondern auch viele anderen Usern. Danke Dir für Deine Nachricht !!

Liebe Grüsse

reini_1

Donnerstag, 05. September 2017, 6:34PM  ( UTC +2  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.15.1.8), Norton Mobile Security ( 4.2.1.4181 ), Norton Clean ( 1.4.1.61 ) - Samsung Galaxy S6 Edge ( 7.0 ) Android ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Gerne geschehen!,

ja läuft noch nicht so ganz rund...wird aber sicher auch diesmal wieder werden..

Gruß Mainzer 22

Danksagungen0

Danke fuer die Meldung! Kann ich noch Screenshots bekommen fuer den Report an die Technik?

Mit freundlichem Gruss

Beate

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation
Danksagungen1 Stats

Hallo Beate, ich sende Dir einen Screenshot von der Anmeldung Gmail, beim IDS ist es sehr schwierig, da gleich neben dem leeren weissen Quadrat alle Logins sind !! Die kann ich nicht wegmachen. LG reini_1 Freitag, 06. Oktober 2017 4:02AM (UTC+2);

Danksagungen1 Stats

Hallo Beate, hier der Screenshot für den IDS, ist nicht fachmännisch, aber man sieht, worum es geht !!

LG reini_1 Freitag, 06. Oktober 2017,  4:16AM  (  UTC +2  )

Ich hoffe, daß dieses Problem einer Lösung zugeführt werden kann, denn sowas hatten wir noch nie !!!

Danksagungen0

prima das du die screenshots schon geliefert hast,

dann kann es vorwärts gehen!

Gruß mainzer22

Danksagungen0

Hallo @Beate

Hier mal ein Screenshot von der Loginseite nach dem Einloggen auf diese Seite:                          Wenn man auf die Kästchen klickt, dann wird die entsprechende Bearbeitungsseite des Logins aufgerufen. Und das mit einem Klick, wo man früher 2 Klicks benötigte. Ich finde es so angenehm und besser.  Übrigens, wenn man diese Seite nochmal über das Produkt aufruft, sind diese Kästchen weg, aber die Funktion der einen Klicks an der entsprechenden Stelle im linken Teil des Logins ist noch da. Das geht nur so über das Produkt.        

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo!

reini_1:

Hallo Beate, hier der Screenshot für den IDS, ist nicht fachmännisch, aber man sieht, worum es geht !!

LG reini_1 Freitag, 06. Oktober 2017,  4:16AM  (  UTC +2  )

Ich hoffe, daß dieses Problem einer Lösung zugeführt werden kann, denn sowas hatten wir noch nie !!!

Wenn man hier auf die Kästchen klickt, dann wird man automatisch auf die entsprechende Seite eingeloggt. 

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo naja , dies wusste ich bereits !! Es geht mir um die Symbole die fehlen !!!

LG

reini_1

Danksagungen0

Hallo @reini_1

reini_1:

Hallo naja , dies wusste ich bereits !! Es geht mir um die Symbole die fehlen !!!

LG

reini_1

Ich habe es auch für die Allgemeinheit hier geschrieben.              

MfG
naja

Danksagungen0

Hallo Beate, was mir noch aufgefallen ist, daß die Datei in Norton-Insight "nis.exe" eingestuft wird, als würde diese nur von weniger als 5 Nutzern benötigt bzw. gebraucht. Da das Update auf die neue Version schon vor einer Woche über die Bühne ging, kann ich mir das praktisch und theoretisch überhaupt nicht vorstellen. Denke an die vielen User in der BRD, Österreich, Schweiz, UK, USA etc....

Ich habe einen Screenshot angehängt, damit Du siehst, was ich meine.

LG

reini_1

Sonntag, 08. Oktober 2017, 4:08AM  ( UTC +2  );

Danksagungen0

Also über die Symbole oder Kästchen kann man ja gerne geteilter Meinung sein, aber das gmail-login in der "Komplett-Version",

also ohne das ich erstmal die e-mail-adresse eintippen muss, hätte ich schon ganz gerne so wieder...

LG, mainzer22

Danksagungen0

Liegt den Entwicklern zur Korrektur vor. Herzlichen Dank!

Beate

Danksagungen1 Stats

Hallo!

Zum Thema ,,Autoausfüllen" ein LINK zu einer neuen Supportseite.        

MfG
naja

Danksagungen0

Hallo, es ist aber schon ein bisschen komisch, daß er z.B. bei mir alle Webseiten ausfüllt ausser die eine Anmeldeseite von Gmail. Ich muß gerade meine Mailadresse eingeben beim Gmail, alles andere ( Passwort ) füllt er selber aus. Und wie ich aus dem Artikel entnehme, ist bei mir die Norton Toolbar und der Norton Identity Safe bei den geladenen ADD-ONS im Browser ( IE11 ) sichtbar und auch aktiviert.

Und über die fehlenden Symbole, spricht da niemand mehr ??

LG

reini_1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 4:30PM  (  UTC +2  )

Danksagungen0

Hallo,

ja doch klar, sprechen wir darüber, es hat ja beides in der letzten Version funktioniert, beziehungsweise war entsprechend richtig dargestellt, ich denke daher, dies wird entsprechend wieder korrigiert werden.

Gruß mainzer22

Danksagungen0

Hallo mainzer22,

Ja wird so sein wie Du schreibst. Gut Ding braucht halt eine Weile !!

Bei uns ist heute Nationalfeiertag. Gedenken an das Jahr 1955 wo der letzte Soldat der 4 Besatzungsmächte ( USA,UK,FRANCE,UDSSR ) Österreich verlassen haben und wir die immerwährende Neutralität erhielten,  von den 4 sog. Signatarmächten unterschrieben.

Liebe Grüsse

LG

reini_1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 5:25PM  (  UTC +2  );

Danksagungen0

Ah. o.k,

dann noch nen schönen Abend und auf nen auf die nächste Korrektur des IDS..

Gruß mainzer22

Danksagungen0

Norton Security - Ausstehende Lösungen von " BUGS "     [Hinweis: Thema zusammengeführt durch Admin].

.

Hallo Beate, auch wenn der gestrige Tag etwas turbulent vor sich ging, darf man aber das Tagesgeschäft nicht aus den Augen verlieren.

Seit dem letzten Update ( vor ca. 8 Wochen ) auf die jetzige Version von Norton Security sind 2 Probleme, die schon einwandfrei funktionierten und gelaufen sind,  noch immer nicht gelöst worden.

1. Die Anmeldung bei einem GMAIL-Konto funktioniert nur zu 50%, d.h. die Mailadresse muß man selber eingeben, das Passwort füllt dann der IDS selber aus. Hat aber schon voll funktioniert mit Mailadresse und Passwort !!! Bisher nicht gelöst !

2. Der Identiy Safe mit seinen weissen Quadraten ! Mir ist es jetzt auch schon egal ob man die Symbole der Logins sieht, aber zumindest sollte man den IDS so programmieren, daß wenigstens diese weissen leeren Quadrate verschwinden. Hat aber auch schon mit den Symbole der Logins funktioniert. Bisher nicht gelöst !

Ich hoffe, um den Usern wieder ein voll funktionierendes Produkt bieten zu können  auf eine ehestmögliche Lösung !!

LG

reini_1

Dienstag, 28. November 2017 4:02PM (  UTC +1  );

Danksagungen0

Darf ich Euch bitte nochmals zu Gmail Autofill befragen um hier ein paar Unklarheiten zu beseitigen?

@reini_1 schreibt

Hallo, was mir weiterhin aufgefallen ist, bezieht sich auf das Gmail-Konto. Der IDS nimmt nicht mehr die Mailadresse automatisch zur Anmeldung ( man muß diese manuell eingeben), sondern nur mehr das Passwort wird automatisch eingefügt  ? Ob dies im Sinne des Erfinders liegt wage ich stark zu bezweifeln. Kommt vor wenn man die IE11 verwendet !! Und ein Gmail-Konto braucht man, wenn man ein Android-Smartphone sein Eigen nennt !!!

kann jemand bestätigen, dass es sich nur bei IE11 so verhält (Passwort-Autofill correct, Email-Adresse kein Autofill)

und alles ausgefüllt bei Google Chrome und ebenso bei Verwendung von Firefox?

Von naja erwähnte Seite

wurde ja von Euch berücksichtigt, es geht nicht darum, dass nicht sonedern dass TEILWEISE ausgefüllt wird - Email-Adresse zeile nicht berücksichtigt/ausgefüllt.

Dankeschön für jeden Kommentar, die anderen Themen werde ich wohl auch noch zu eigenen Threads machen müssen wenn noch nicht befriedigend für alle gelöst (oder Ihr startet jeweils einen neuen Thread dazu) sonst sind sie von der Technik nicht verfolgbar => wie bewährt: Ein Thema ein Thread (-:

Bis dann

Beate

Danksagungen1 Stats

Hallo Beate, die Gmail-Anmeldung  funkt. bis heute nicht. Man muß, wenn man in das Gmail Konto will, sich mit seiner Mailadresse selbst anmelden der IDS macht dies nicht, dann den blauen "Weiter" Button drücken, dann wird das Passwort vom IDS wie üblich in orangen Hintergrund eingefügt. Ein weiters "Weiter" und man ist bei seinem Konto.

Zur graphischen Aufbereitung 2 Screenshot !!

Liebe Grüsse

reini_1

Montag, 11. Dezember 2017 5:25PM (  UTC+1  );

Danksagungen0

Hallo Beate, vielleicht ein Tipp für die Techniker, es hat ja schon alles reibungslos funktioniert ?? Können sich die Techniker nicht sozusagen Anleihen holen wie sie das Problem damals gelöst haben. Denn merkwürdig ist, daß nur die Mailadresse nicht vom IDS erkannt wird, aber das Passwort schon, logisch gedacht - wenn etwas zu 50% funktioniert - muß bei den anderen 50% irgendwo der Wurm drinnen sein, denn beim IDS selber ist ja auch noch einiges zu tun - die leeren weißen Quadrate ohne die Login-Symbole sind auch immer vorhanden. Ist halt ein Vorschlag von mir, vielleicht kann man den aufgreifen.

LG

reini_1

Dienstag, 12. Dezember 2017 4:15PM (  UTC+1  );

Danksagungen0

OFFENES MAIL AN SYMANTEC !!

.

Hallo alle zusammen liebe User, da sich seit dem 05. Oktober 2017 ( letztes Update ) der IDS sowie die Gmail-Anmeldung verschlechtert statt wie vor dem Update funktioniert haben, habe ich ein offenes Mail an Symantec geschrieben, damit endlich seit dem 05. Oktober 2017 etwas weitergeht mit der Problemlösung !!! heute ist der 16. Dezember 2017 !!!!

Mein Mail als Screenshot angehängt !!

LG

reini_1

Samstag, 16. Dezember 2017 7:52AM  (  UTC+1 )

Danksagungen0

Hallo alle User zusammen, die erste ehrliche aktuelle Stellungahme eines Gurus ( mainzer 22 ) aus der BRD.

Dazu angehängt mein Kommentar. Ich glaube doch sagen zu dürfen, daß ein wenig Bewegung in die Diskussion gehört ! Denn bisherige Reaktion "NULL". Also ist es jeden egal !! Oder doch nicht ???

LG

reini_1

Samstag, 16. Dezember 2017 1:46PM (  UTC+1  );

Danksagungen0

Hallo zusammen, für alle die der Screenshot zu klein ist, mein Mail im PDF-Format ! Besondern für "GURU" naja !!

LG

reini_1

Sontag, 17. Dezember 6:18AM (  UTC+1 );

Dateianhang: 
Danksagungen0

Hallo an ALLE!

Ich habe es nicht nur mich getan sondern auch für Euch. Auch um hier eine Diskussion anzuregen.

Auch ich empfinde, daß man sich hier noch Nachholbedarf hat. Aber man sollte auch nicht die Schwierigkeiten verhehlen, die hier durch die Google- Anmeldung* gibt. Da es kann bestimmt für Programmierer besonders schwierig werden, wenn nur Einer, wie Google eine solche Anmeldeform mit 2 Seiten wählt und bei Anderen( wie Ebay zum Beispiel), noch die klassische Anmeldeform( wo Loginname und Pass-/ Kennwort noch auf einer Seite steht) bestehen bleibt.   

* Ich schreibe hier allgemein von der Google-Anmeldung, weil ich durch mein Google- Konto auch diese Prozedur durchmachen muß.

Danksagungen0

Hallo @reini_1 und @mainzer22,

ich sehe keine Reaktion auf den Verweis auf den Supportartikel, darum bitte, darf ich noch mal um Bestätigung fragen, dass Ihr das ausprobiert habt und wie sich die Sache danach verhielt (oder gab es Probleme den Schritten zu folgen)?

...erwähnte Seite

Schritt1: Identity Safe für geteilte Login-Seiten konfigurieren
Schritt2: Login-Daten für geteilte Login-Seiten manuell hinzufügen

Und auch ob Ihr die Seite irgendwann wie dort vorgeschlagen über Norton Feedback gemeldet hattet oder über die Norton-Toolbar ("Speicher geöffnet" >Optionen >"Problem mit dieser Website melden").

Danke für Euer Verstädnis

Beate

(Nachtrag: => Norton Identity Safe füllt Webformulare nicht automatisch aus.)

Danksagungen0

Hallo,

da es relevant zum Thema gehört habe ich den Thread OFFENES MAIL AN SYMANTEC !!

(reini_1 Samstag, 16. Dezember 2017 7:52AM  (  UTC+1 )) mit drei weiteren posts hier eingefügt.

Mit freundlichem Gruss

Beate

Danksagungen0

also bei mir lädt nun die gmail-Seite immer so, das der email-account bereits geladen ist

und der IDS das Passwort noch hineinsetzt.

Diese Lösung funktioniert.

LG, mainzer22

Danksagungen0

Hallo mainzer22,

ja, Du hattest schon mal 'gelöst' geschrieben in der anderen Diskussion 'IDS und neues gmail-login'.

Weißt Du noch, hattest Du Schritte aus dem Supportartikel durchführen müssen und danach war es in dieser Weise akzeptabel also gelöst für Dich?

Danke für die Rückmeldung

Beate

Danksagungen1 Stats

Hallo Beate,

nein, das ging so ohne den Support, bei mir wird jetzt im IE immer direkt die zweite Seite geladen somit passt das!

LG, mainzer22

Danksagungen0

Achtung Eilmeldung - Gmail-Anmeldung bzw. IDS vor Lösung    [Hinweis: Thema zusammengeführt durch Admin].

.

Hallo werte User, meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Wie mir soeben mitgeteilt wurde per Telefon aus Dublin, steht einer "LÖSUNG" der Probleme bei der "Gmail-Anmeldung und den Logins beim "IDS" nichts mehr im Wege.

Voraussichtlich Mitte bis Ende Jänner wird ein grösserer Patch zuerst in englisch und dann in unserer Sprache ausgeliefert werden, und zwar mit der Anfangsversionsnummer 22.12...., der die bekannten Probleme beheben soll. Dieses Problem ist Symantec schon lange bekannt und es wird daher mit Hochdruck an deren Lösung gearbeitet bzw. programmiert. Die Icons für gespeicherte Logins werden im Safe nicht korrekt dargestellt: Dieses Problem ist auch in Bearbeitung, wird aber nicht mehr ins nächste Update aufgenommen werden können, entsprechend später kommen. Ein Zeitpunkt steht noch nicht fest. Die angegeben Zeiten sind nur ungefähr, da es durchaus noch zu Verzögerungen kommen kann.

Es ist daher noch keine Jubelstimmung bis zu diesem Zeitpunkt angesagt, aber vorsichtiger Optimismus !!!

Sollte ich neue Informationen erhalten, werde ich diese umgehend an Euch User weiterleiten. Im PDF-Anhang die entsprechende Mitteilung von Herrn Michael T. via Mail aus Dublin.

LG einstweilen, ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

reini_1

Mittwoch, 20. Dezember 2017 11:32AM (  UTC+1  );

[Hinweis: pdf-Anhang in Rücksprache mit Herrn Michael T. entfernt. Information siehe post.]

Danksagungen0

Bestätigung meinerseits:

Aktuelle Information zu den beiden beschriebenen Fehlern von unserem ID Safe Team:

• Automatisches Ausfüllen von Google Logins im IE: Dieses wird im nächsten großen Update auf Version 22.12 behoben sein, zunächst für die englischen Versionen und danach für alle anderen Sprachen.
  • Icons für gespeicherte Logins werden im Safe nicht korrekt dargestellt:  Dieses Problem ist auch in Bearbeitung, wird aber nicht mehr ins nächste Update aufgenommen werden können, entsprechend später kommen. Ein Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Herzlichen Dank an alle Betroffenen für Eure Geduld!

Mit freundlichem Gruss

Beate

Danksagungen0

Hallo geht's noch, daß war abgesprochen, daß der PDF Anhang dabei ist !!! Ohne eine Verständigung einfach entfernen !!!! Erwarte umgehende Erklärung !! Und abschreiben kann ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird mir einfach in den Rücken gefallen, was sollen sich die User denken !!!! Bin ich nur ein willenloses Werkzeug ??? Oder wie ! So geht es nicht !!

reini_1

Mittwoch, 20.12.20176 2:02PM (  UTC+1  )

Danksagungen0

Das muss ein Missverständnis sein Reinhold, ich habe mich natürlich bei dem Autor des Emails informiert bevor ich den Anhang entfernt habe. Auch habe ich Dich und die Leser hier in Kenntnis gesetzt [Hinweis: pdf-Anhang in Rücksprache mit Herrn Michael T. entfernt. Information siehe post.]

Den Inhalt um den es Dir ging ist erfreulich

und wurde mir natürlich zur Veröffentlichung bestätigt und also zusätzlich zu Deinem Beitrag hier gepostet.

Ich sehe also keinen Grund zur Aufregung, verbessern/lösen und informieren - wir wirken doch hier gemeinsam für das gleiche Ziel.

Mit freundlichem Gruss

Beate

Danksagungen0

Hallo werte User und guten Morgen, noch ein kleiner Nachtrag, die Version der "Norton Toolbar", sowie dem "Norton Identity Safe" und das Dateidatum für den IE11 seht Ihr im angehängten Screenshot !

Version :      2015.13.0.22;               Dateidatum :    12.01.2018 7:37PM;

LG

reini_1

Freitag, 19. Jänner 2018  7:25AM (  UTC+1  );

Danksagungen0

Hallo zusammen, bei der automatischen Gmail-Anmeldung durch den IDS gibt es zeitweise noch kleinere Probleme, einmal funktioniert es, dann wieder nicht, ich ersuche Admin.[edit] höflichst in Erfahrung zu bringen, wo die Ursache liegen kann.

Update:  The 22.12 prodcut update has been pulled back from the Server !!

Auf deutsch: Das Produkt Update 22.12  wurde von den Servern zurückgezogen, laut amerikanischem Forum ! Ich ersuche höflichst um eine Stellungnahme wie es weitergehen soll und ob dies auch das deutsche Forum betrifft. Daher ersuche ich höflichst unsere Admin. Beate sich dafür einzusetzen. Und um Informationen ! Jetzt wird mir auch einiges klarer, warum die Gmail-Anmeldung einmal funktioniert und dann wieder nicht !!!! Danke für die Bemühungen im Voraus !!

LG

reini_1

Freitag, 19. Jänner 2018 9:07AM  (  UTC+1  );

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

[Hinweis: Dieser Beitrag war als unabhängiger Thread geposted. Wurde hier ins bestehende Thema eingefügt durch Admin.] 

'Norton IDS- Autofill Gmailkonto'

Hallo liebe User, ich glaube die Lösung gefunden zu haben, daß der IDS das Login selbstständig ausfüllt. Man muß die erste Seite ignorieren und nur die "Anmeldeseite" im IDS speichern. Siehe Screenshots. Unter den Favoriten habe ich unter Windows 7 nur stehen M ( für Gmail )-Posteingang - und meine Gmailadresse.  2 ( Screenshots ), funktioniert tadellos !!!

LG

reini_1

Montag, 22.Jänner 2018 11:08PM  (  UTC  +1  );

Danksagungen0

Hallo @Tierfreund, freut mich, daß auch Du so auf die Gmail-Seite kommst und meinen Vorschlag für gut befindest !

Danke !

LG

reini_1

Freitag, 26. Jänner 2018 5:41PM  (  UTC+1  );

Danksagungen0

Hallo reini_1, welche Version des IDS benutzt du bitte,

ich verwende die cloud-version und habe das gmail-login entsprechend füe 2-seitiges login konfiguriert und  in meinem IDS abgespeichert und es funktioniert einwanfrei.

Gruß mainzer22

Danksagungen0

Hallo mainzer22, ich benutze die Cloud Version bei mir funktioniert auch alles, bin froh darüber. Danke , daß Du Dich erkundigst.

LG

reini_1

Samstag, 27. Jänner 2018 4:12PM  (  UTC +1  );

Danksagungen0

Neue Version - Norton Security   

[Hinweis: Dieser Beitrag war als unabhängiger Thread geposted. Wurde hier ins Hauptthema eingefügt durch Admin.] 

.

Hallo alle zusammen, soeben ist ein Update mit ca. 101 MB gross eingetroffen, mit einer neuen Produktnummer die lautet;

Norton Security : 22.12.0.104.

Was für Änderungen vorgenommen worden sind, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, wahrscheinlich handelt es sich um die vom Server genomme vorherige, nun fehlerbereinigte  Version 22.12.0.103. Die neue Version kommt über LiveUpdate, bitte einige Neustarts durchführen, man wird auch aufgefordert !!! Die vorherige Engine wird durch die Neustart gelöscht !!

Sollten gravierende Änderungen vorgenommen worden sein, wird von unserer Admin. eine Beschreibung folgen !!

Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Meldung vom IDS wenn man sich beim Gmail-Konto anmeldet. Und zwar:

"Norton Identity Safe loggt sich ein" !!

LG

reini_1

Mittwoch, 31. Jänner 2018  12:10PM  (  UTC +1  );

Danksagungen0

Hallo noch ein Nachtrag:

Die Add-Ons für den IE11

Norton Toolbar                      Version 2015.13.0.22  Dateiversion 25.01.2018 6:06AM

Norton Identity Safe              Version 2015.13.0.22   Dateiversion 25.01.2018 6:06AM

LG

reini_1

Mittwoch, 31. Jänner 2018  1:14PM  ( UTC +1  ); siehe Screenshot

Danksagungen0

Hallo ein weiterer Nachtrag:

Die Gmail-Anmeldung ist auch vom IE11 direkt möglich, und zwar wenn steht "Speicher ist offen" und das entsprechende Login für Gmail anklickt öffnet der IDS Gmail.

Ebenso direkt aus der IDS-Maske von Norton Security ! Sende 2 Screenshots mit !

LG

reini_1

Mittwoch, 31. Jänner 2018  2:57PM  (  UTC+1  );

Danksagungen0

Hallo alle User, auch die GMAIL-Anmeldung funktioniert seit dem gestrigen Updates noch schneller als bisher.

Also neben dem "Autofix" Problem, wurde an einer Schraube bei der GMAIL-Anmeldung auch noch einmal gedreht.

LG

reini_1

Mittwoch, 7. Februar 2018  4:54PM  (  UTC+1  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.