Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

VPN funktioniert nicht richtig, obwohl Norton 360 "Diese Verbindung ist geschützt" anzeigt.

Hallo!

Meiner Ansicht nach funktioniert mein VPN in Norton 360 nicht mehr richtig. Es zeigt an "Diese Verbindung ist geschützt". In der Taskleiste wird beim Netzwerk aber das normale Ethernet-Symbol angezeigt, was vorher anders war. Da war ein Symbol, das eine fehlende Internet- Verbindung anzeigte.

Wenn ich VPN deaktiviere und wieder aktiviere, kommen keine Meldungen von Norton 360, was vorher ebenfalls anders war.

Antworten

Danksagungen0

Re: VPN funktioniert nicht richtig, obwohl Norton 360 "Diese Verbindung ist geschützt" anzeigt.

Hallo @jo24 

Kannst Du uns noch Deine Nortonversion und das Windows-Betriebssystem mitteilen?

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen1 Stats

Re: VPN funktioniert nicht richtig, obwohl Norton 360 "Diese Verbindung ist geschützt" anzeigt.

Norton 360, Version 22.22.11.12.

Windows 11 Home 22H2. OS Build 22621.963

Aber wie von Zauberhand ist es jetzt plötzlich wieder normal. Ich werde es mal weiter beobachten.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.