• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Was ist eigentlich neu in NIS 2014

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs

Antworten

Danksagungen0

Re: Was ist eigentlich neu in NIS 2014

Hab gerade das Update gemacht finde ich toll kein neubooten mehr, hab es natürlich in ein anderes verzeichnis installiert.

Nu Die Frage "Was ist Neu"

In den Einstellmenues ist alles gleich, bis auf das verschwundene "nicht die Komplette Signatur Laden".

Ich meine jetzt nicht das Firmen Werbe Geblubbel sondern vergleich zwischen 2013 und 2014.

PS: eine Bitte an Symantec wegen Betas "Bitte die selbe Serial nummer wie in den Relase Produkten.

Es ist nervig jeden 15ten tag immer ein neue Serial bei symantec zu laden.

Also wenn ich 200 tage im NIS 2013 haben solte das auch in der Beta so sein, Updates und Beta updates per life updater  ;-) wenn den mal NIS 2015 Beta kommt.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Danksagungen0

Hallo EynMark,
EynMarc schrieb:

Hab gerade das Update gemacht finde ich toll kein neubooten mehr, hab es natürlich in ein anderes verzeichnis installiert.

Das ist doch seit Windows 8 schon immer so bei mir.

EynMarc schrieb:

Ich meine jetzt nicht das Firmen Werbe Geblubbel sondern vergleich zwischen 2013 und 2014.

Was meinst Du damit?

Hast Du eine Firmen-Version?

EynMarc schrieb:

PS: eine Bitte an Symantec wegen Betas "Bitte die selbe Serial nummer wie in den Relase Produkten.

Es ist nervig jeden 15ten tag immer ein neue Serial bei symantec zu laden.

Also wenn ich 200 tage im NIS 2013 haben solte das auch in der Beta so sein, Updates und Beta updates per life updater  ;-) wenn den mal NIS 2015 Beta kommt.

Du hast dann die Beta auf Deinem Produktivsystem, oder warum ist das wichtig jetzt?

Aber egal, wenn Du selbst am Beta-Test teilgenommen hast, dann solltest Du doch die Unterschiede kennen eigentlich. Oder was hast du getestet?

Wenn das jetzt so sein sollte, dann wundern mich die ganzen Verschlechterungen, zum Beispiel das IDS-Handling, in Bezug auf die Nutzung von Tags (Kategorien) und die anderen Unstimmigkeiten, die hier im Board sowohl zu NIS als auch zu Norton 360 mitgeteilt werden, nicht mehr.

Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014
Danksagungen0

Will wissen was ist neu in der version NIS 2014 gegenüber NIS 2013.

Firmen Geblubber: Das Marketing Geblubber von den NIS Produkten ;-) , kein vergleich von der alten version zur neuen steht immer das selbe wie bei jeder version, nur nicht das wichtige wo es unterscheidet von der alten version.

Nee war nur so ein zwischen gedanken das mit der Beta.

Ja ich hab die beta getestete und ich teste immer auf einem Produktivsystem. ;-)

Für die nächste Beta Nis 2015 wünsch ich mir das ich meine serial nummer eingeben, und keine Beta Key runterladen muss.

Und nein hab kein unterschied bemerkt 2013 auf 2014 und ids verwende ich nicht die toolbar ist für mein FireFox  26a nicht Kompatiebel. :-)

Danksagungen0

Hallo,

die Unterschiede kann ich Dir so nicht nennen.

Das merkt ja erst bei der Benutzung.

Aussehen ist in Details völlig verändert geworden, die einzelnen Dialoge betreffend, wenn man von der Oberfläche aus auf die Bereiche klickt. Die Karten haben Schatten erhalten.

Die Verzweigung auf Studio, Verwalten usw. ist von der rechten Seite nach unten verlegt worden.

Der Norton Power Eraser ist auf die Hauptseite für das Scannen verlegt worden. Dafür fehlt der Scan, der dort vorher eingebettet war.

Der Identity Safe völlig verändert worden.

Ansonsten mal die Themen lesen, die so eingestellt werden.

Da lassen sich ja auch diverse Veränderungen lokalisieren.

Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014