• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Was ist mit N360 V6 (6.4.0.9) los?!

Antworten

Danksagungen0

Re: Was ist mit N360 V6 (6.4.0.9) los?!

Hallo bazon!

Mein Rat: Geh gleich weiter zur nächsten Version( Installationsanleitung, wegen lokalen IDS- Speicher- sollte auch beim 360er klappen).

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Für ein Upgrade von V6 zu V20 braucht man keine Installationsanleitung. Einfach über neue Version prüfen. Alles laden Neustarts und LiveUpdate sollte alles wie gewohnt funktionieren. Nur eben nie den Fehler machen, den Online-Safe zu "testen".

Aber vorher in jedem Fall ein oder zwei (sicher ist sicher) vollständige Systemsicherungen machen.

CPU: Intel i7-8700K / Kühler: Noctua NH-D15S + 2x NF-A15 HS-PWM chromax / Motherboard: Gigabyte Z390 Aorus Master Bios F9 / RAM: Corsair Vengeance LPX 64GB 2 x CMK32GX4M2B3200C16 / Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G / Festplatten: 2 x Samsung 970 pro 512GB NVMe M.2, 4 x Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge WINTV-HVR-5525 / Netzteil: bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Lian Li PC-8FIB Midi / OS: Win10 pro 64bit [url=http://www.sysprofile.de/id137618][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-137618.png[/img][/url]
Danksagungen0

Moin,

und danke für die Tipps!

Ist das der Grund warum Norton gleich in einer neuen Version erschienen ist - weil man V6 nie wirklich ans laufen bekommen hat??!! Youtube in Standbildern (ab 480p), Mailabruf mit Thunderbird mit Modemgeschwindigkeit - das ist schon herb!

Welche Version ist den V20? 2012 oder 2013?

Die neuen Versionen sind immer etwas teurer und wie ich gerade wieder erleben darf unausgreifter als die "alten". Zudem habe ich keine Lust auf automatische Produktupdates aus og. Gründen und immer mehr Cloudscheiß.

Ist die Unterstützung für V5/FF definitiv zu Ende?

Gibt es andere Empfehlungen für AV-Software z.B. G Data?!

Gruß,

bazon

Danksagungen0

Da muß ich mich anschließen. Es wäre schön, wenn von offizieler Seite bekannt gegeben würde: "Unterstützung nur bis Version 6".

Nur, es tut sich nichts. Keine Info, ob, oder wann noch ein Update der V5 Toolbar stattfinden wird. Spekulationen geistern durch das Forum, dass keine Updates mehr durchgeführt werden, aber nichts offizielles.

Es ist aber so, dass die V5 schon jeden Tag upgedatet wird, nicht nur die Virendefinitionen. Die Toolbar blieb bisher aber außen vor.

Auf der Sicherheitsseite von 1&1 wird auch nur noch die Version 7 zum Download bereitgestellt. Die 6 war im Vergleich zur 5 nur kurz verfügbar.

Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Danksagungen0

Hallo bazon!

Wenn Du willst kannst Du zur Version 5 zurückkehren, denn sie wrd auch noch mit den aktuellen Sicherheitsupdates versorgt. Bedenke aber dass bei dieser Version Du den Feuerfuchs nur bis zur Nummer 16 nutzen kannst( wegen der IDS- Toolbar).

hier die Links zur Version 5:

Standard

Premium

Wenn Du Dich im gesamten Forum mal rumschaust, dann wirst Du viele Ratschläge finden, wie man Geld sparen kann und trotzdem die neusten Version hat.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Moin,

ich habe eigentlich gar kein Interesse an der neuesten Version - eine stabile Version ohne Cloud, Facebook etc.-Quatsch würde mir schon reichen!

Ist die V20 eigentlich N360 2013?

Das Füchslein sollte schon aktuell sein (auf die ESR-Variante hatte ich noch keine Lust)...

Klar weiß ich auch, dass man sich die Lizenz anderweitig besorgen kann. Nichtsdestotrotz kostet die aktuellste Variante dann immer noch etwas über 30€ - für diesen Preis erhält man bei der Konkurenz bereits 3 Lizenzen...

Mein Abo läuft noch 130 Tage - sollten sich nicht signifikante Verbesserungen einstellen hat Symantec einen bisher überwiegend zufriedenen Kunden weniger!

Gruß,

bazon

Danksagungen0

Ich habe auf einem stationären Rechner Avira Premium seit 2 Jahren. Von Avira reicht die Preisspanne von 0,- EUR bis 55,- EUR, je nachdem was für ein Produkt man haben möchte.

Auch ich bin am überlegen, was ich machen werde, wenn ich nächstes Jahr einen neuen Laptop ins Haus hole. Hinter Norton steht im Moment ein ganz großes Fragezeichen.

So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt, niemand bequemt sich von der Symantec-Seite sich mal zu der V5-Toolbar-Update-Geschichte zu äußern.

Danksagungen0

Hallo bazon!

Die  V 20 ist die N 360 V 2013.

Wenn Du den lokalen Speicher haben willst, dann solltest Du diesen Tipp ab Punkt 12 nutzen( es sollt so klappen).

Das wurde hier schon viel geschrieben: Der Upgrade ist mit einem gültigen Norton-Account kostenlos.

Danksagungen0

... und wo ist Norton 360 V 7 einzuordnen, die es bei 1&1 aktuell zum runterladen gibt?

Oder ist die V 7 identisch mit  V 2013? 

Danksagungen0

Yukon schrieb:

... und wo ist Norton 360 V 7 einzuordnen, die es bei 1&1 aktuell zum runterladen gibt?

Oder ist die V 7 identisch mit  V 2013? 

Hallo Yukon!

Da handelt es sich sicher um die hier angebotene N 360 2013( 1&1 zählt wahrscheinlich weiter, obwohl es diese Zählung bei Symantec nicht mehr gibt). 

Danksagungen0

Besten Dank für die Info

Danksagungen0

naja schrieb:

Hallo bazon!

Mein Rat: Geh gleich weiter zur nächsten Version( Installationsanleitung, wegen lokalen IDS- Speicher- sollte auch beim 360er klappen).

Moin,

also V6 ist ein Krampf. Überall hakelt es, erst neu laden bringt einige Dinge ans laufen. Ich empfinde es als eine Zumutung! 

Ebenso wie das Schweigens seitens Symantec!

Ich wage den Umstieg auf V20 (auch wenn die Forenbeiträge ähnliche Schwierigkeiten vermuten lassen).

Sollte die besser sein kann ich ja zur kostengünstigeren Verlängerung noch einmal "downgraden".

Andernfalls schaue ich mich nach einer Alternative um!! Schade, aber wenn man nicht mehr das Gefühl hat als zahlender Kunde auch eine entsprechende Leistung zu erhalten und im Gegenzug immer stärker bevormundet wird (Cloud, automatische Versionsupdates etc.) ist es Zeit zu gehen!!

Gruß,

bazon

Danksagungen0

Hi bazon,

die V20 (Norton 2013) läuft unter Win 7 recht gut! Also keine Sorge.

Wegen des Lokalen IDS, kannst Du ja die 2013 drüber installieren, dann bleibt dir ja der Lokale

IDS erhalten!

Einzig unter Win 8 hakt Norton noch ein wenig, aber das wird Symantec bestimmt mit dem nächsten Patch

beheben.

Meine Eindrücke der 2013 Produkte ist recht Positiv, wenn man einige kleinere Fehler aussen vorlässt, die

nicht so relevant sind!

Alle AV Anbieter haben immer wieder mal Probleme mit ihrer Software!

Aber wir hier mit Norton fahren wirklich recht gut, da Symantec alle Bewertungen und Feedback

zusammen fasst und nach Möglichkeit auf die Kunden eingeht!

Also das ist mein Eindruck.

Grüße

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Ich mußte vor paar Tagen mein Norton360 V20 wg. Fehler NEU installieren. War ich froh, daß

ich meine ganzen Daten aus der Cloud wieder holen konnte. Ich glaube nicht, daß Norton an

meinen gespeicherten Daten eigenes Intersse hat, darum verstehe ich auch nicht die Aufregung

über den Cloud. Bei mir hats toll funktioniert. Ich habe leider nur ein Laptop mit Windows XP.
 und es funktioniert mit Norton360 V20 und fierefox 17. Ich bin sehr zufrieden.

grüße fieteluett

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.