• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Wechsel von 360 auf Premium

Ich besitze Norton 360 und habe das Programm auf 3 PC's installiert. Die Lizenz läuft erst im August 2019 ab. Nun möchte ich weitere Geräte aufschalten und plane den Wechsel zu NS Premium mit 10 Lizenzen. Leider finde ich nirgends eine einfache und (für einen Computer-Laien wie mich) verständliche Anleitung wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss. Muss ich bei allen Rechnern das Programm deinstallieren und wieder bei Null anfangen oder gibt es einfachere Wege?

Besten Dank.  

Antworten

Danksagungen0

Re: Wechsel von 360 auf Premium

Hallo @Martin Hauser, am Besten für Dich ist es, wenn Du Dich an den Norton Support wendest entweder per Chat oder Telefon. Ich gebe Dir die Telefonnummern  bekannt:

BRD          + 49 (0) 6966404388

Austria       +43 (0) 1 501596004

Suisse        +41 (0) 442 120032

Die Supportzeiten sind MO  - DO  von 9:00AM  -  8:00PM und FR  9:30AM  -  8:00PM

LG                                                                   LINK ZUM NORTON SUPPORT

reini_1

Dienstag, 06. November 2018  3:25PM  (  UTC +1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Hallo @Martin Hauser 

Willkommen im Forum.  

Gebe in jeden PC, der schon vorhanden ist, Ende August 2019 unter ,,Hilfe Produktschlüssel eingeben" den Produktschlüssel ein. Die restliche Geräte kannst Du dann hinzufügen.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen1 Stats

Besten Dank für die raschen Antworten. 

Ich habe den Norton Support angerufen. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Herr hat mein Problem verstanden und mir geholfen. Er aktivierte für mich das neue Produkt und verlängerte die Gültigkeit im Umfang des vorzeitig abgeschlossenen Produktes (mit einer vereinbarten Übergangsfrist von 2 Tagen). Bei den bestehenden Installationen von Norton 360 habe ich nun den mir per Mail zugestellten Produkteschlüssel eingegeben, wodurch sich das Programm wie gewünscht aktualisierte. Demnächst werde ich nun auch die übrigen, bis heute nicht angeschlossenen Geräte, aufschalten. Guter Service, werde ich weiterempfehlen.   

Danksagungen0

Hallo @Martin Hauser, freut mich , daß der Support Dir helfen konnte und Du meinen Vorschlag den Support telefonisch zu kontaktieren auch in Anspruch genommen hast !!

Wünsche Dir mit Deinen Geräten alles Gute !

LG

reini_1

Dienstag, 06. November 2018  6:13PM  (  UTC +1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo @Martin Hauser, es wäre ganz wichtig, wenn Du bei "Mögliche Lösung" den richtigen Hacken setzen würdest auf "Lösung akzeptiert", dann bleibt der Balken nicht gelb sondern wird grün, und dies bedeutet, daß die Angelegenheit positiv für den User erledigt wurde.

Ist von Interesse für uns alle , aber vor allem auch für unsere Admins. Danke für Deine Mitarbeit .

LG

reini_1

Donnerstag, 08. November 2018  6:26PM  (  UTC +1  );

Danksagungen0

Hallo @Martin Hauser, danke Dir sehr herzlich für Deine Mitarbeit !!!

Schönes Wochenende aus Salzburg/Österreich

reini_1

Freitag, 09. November 2018  12:27PM  (  UTC +1  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.