• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Welches Produkt nach Norton 360 wählen?

Liebe User,

habe Norton 360 für 3 Geräte gekauft. Dieses Abo läuft demnächst ab und ich müsste mich um ein Produkt bemühen. Nun habe ich gelesen, dass es Norton 360 so nicht mehr gibt. Ich benötige eben für nur 3 Geräte ein Produkt, was genauso wie Norton 360 funktioniert, Backup also mit eingeschlossen. Habe im Netz schon mal geschaut und immer nur für 1, 5 oder 10 Geräte was gefunden. Wie unpraktisch! Wenn ich in meinem Account auf Verlängerung gehe, kann ich zwar käuflich erwerben, aber ich sehe hierfür nie einen Preis.

Könntet ihr mir vielleicht helfen und mich durch den Wirrwar begleiten. Vielen Dank für eure Mühe.

Heike

Antworten

Danksagungen0

Re: Welches Produkt nach Norton 360 wählen?

Hallo Heike,

die neuen Produkte gibt es nur mit der von Dir erwähnten Geräteanzahl. Norton Security für 1 bzw. 5 Geräte und Norton Security mit Backup für 10 Geräte. Wenn Du das Backup brauchst, führt an der 10er Gerätelizenz kein Weg vorbei. Vielleicht hast Du ja in der Familie noch Abnehmer.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.