• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Windows 10 - Norton360: Meldung "Demnächst verfügbar"

Nach einem Update von Windows 10 bekomme ich immer wieder die Meldung "Demnächst verfügbar"

Bei meinem Konto zeigt er auch Windows 10.1 an. Kann ich den Schlüssel dafür nehmen oder wie muss ich vorgehen, dass der PC wieder geschützt ist?

Viele Grüße G.P.

Antworten

Danksagungen0

Re: Windows 10 - Norton360: Meldung "Demnächst verfügbar"

Hallo @Gisela Palentien

Willkommen im Forum.               

Kannst Du uns es genauer erklären?                                   

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Seit par Tagen geht mein Norton 360 nicht richt, kein Icon mehr am desktop, kann nicht mehr scannen, keine Einstellungen mehr,..gar nix auch keine Norton Toolbar im Internet - wenn ich norton 360 in der taskleiste aufmache steht nur "Demnächst verfügbar"

Danksagungen1 Stats

Hatte ich auch, am besten den NORTON-Support per Chat zu Rate ziehen. War bei mir erfolgreich. Ich gehe davon aus, das Problem tritt beim Windows 10-CREATOR auf.

Danksagungen0

Hallo @Wolfgang1971                

Willkommen im Forum.                 

Mein Tipp:  Mach einen Umstieg zu den ( neuen) Produkte von Norton. Du kannst sie ja vorher testen( LINK zu den Testversionen.). Wenn Du sie behalten willst, kannst Du den Support kontaktieren, wegen der Resttage aus der N 360- Lizenz( LINK).                       

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Wieso hat man noch eine N360???? sollte man sich mal fragen, ja neu kaufen oki aber das muss man ja sowieso, wenn abgelaufen, den kann man auch gleich Norton Security nehmen und nihct wider ein N360???. seit 2 Jahren gib es ein Nachfolger, wo gerade N360 User 0 umdenken müssen weil fast gleich ist.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Danksagungen0

Hallo @Gisela Palentien, @Wolfgang1971

das klingt nach einem Fehler an dessen Behebung die Technik inzwischen arbeitet.

Solltet Ihr noch Version 22.10.0.83 haben - bitte deinstallieren und neuinstallieren, dann LiveUpdate bis die aktuellste Version vollstaendig ist. 

Bitte gerne Bescheid, falls das noch nicht zum Erfolg fuehrt.

Danke fuer Eure Geduld.

Beate

.

P.S: Wolfgang ich habe Deinen Thread "Norton 360 funktioniert nicht"  hier mit eingefuegt, da es sich um das gleiche Thema handelt.

PSS.: Gisela, hast Du meine Private Nachricht gesehen?

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation
Danksagungen1 Stats

danke an alle - Problem dürfte behoben sein - mein Norton funktioniert wieder wie gewohnt

wolfgang

Danksagungen0

Der Post von Beate stammt vom 19.7., heute 29.7. kann ich sagen: Da ist noch garnichts gelöst!

Habe Norton Security,  Win 10, Creators Update und die schwachsinne Norton-Meldung:

"Demnächst verfügbar"

NULL Update seitens Norton zur Fehlerbehebung. NULL Hinweis auf der Norton-Website, was bei so einer idiotischen Meldung zu tun ist. Und im Norton-Fenster mit dieser genialen Meldung ist das einzige, was funktioniert, die "Hilfe": Dort wird dann (neben der Versionsmeldung) angezeigt, welche Leute das Elend bei dieser Software zusammengebastelt haben ...

Richtig klasse.

Kommt da "demnächst" noch was von Norton???

Danksagungen0

Hallo @597cbc32ea100,

Du hattest beim Auftreten Build83? Was hast Du bisher unternommen?

=> Bitte Neuinstallieren mit aktuellster Norton Produktversion.

Die Sache sollte behoben sein ! 

Hast Du dennoch Probleme, schreib mir in Privater Nachricht alle verfuegbaren Details, ggf. brauchen wir eine Logdatei um Dir zu helfen. Keine Sorge, wir bleiben drann, bis es auch bei Dir o.k. ist.

Gruss

Beate

Danksagungen0

Vielen Dank!

Warum auch immer, aber es gab gestern offenbar ein größeres Update (habe eine zeitlang nur die "Sanduhr" gesehen) - seit dem läuft Norton wieder. Ob es ein Update von Norton oder Microsoft war, habe ich offengestanden nicht geprüft. Hauptsache das Thema ist durch.

-> Abschließend mein Feedback zu Norton:

1) Die Meldung "Demnächst verfügbar" ohne irgendwelche weitere konkrete Hinweise in dem Fenster ist voll daneben: Wie soll ich als User erkennen, ob der Virenschutz noch läuft oder ob Norton womöglich von Schädlingen geblockt wurde???

2) In dem genannten Fenster funktioniert garnichts, außer der blödsinnigen Liste der Programmierer. Nicht mal ein Link auf die Hilfe funktioniert. Ebenfalls mehr als unzureichend.

3) Auf der Website von Norton gibt es zu solchen aktuellen Störungen der Software NULL Hinweise. Zumindest sollte es auf der Website Hinweise geben, wie das Erscheinen der verschiedenen Fehler-Meldungen zu interpretieren ist - und was zu tun ist. Aber lieber versteckt man seine eigenen Probleme?

Danksagungen0

@597cbc32ea100, Danke fuer die Rueckmeldung - an einer Optimierung wird gearbeitet. 

Hinweise auf in Bearbeitung befindliche und behobene Fehler Hot Issues and Fixes for Norton 22.10.0.85  (engl.)

gepostet als Info zum Produktupdate, haellt Dich/uns hier auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruss

Beate

.

[Nachtrag: Link zum Support-Artikel zum Vorfall mit Meldung "Demnächst erhältlich", bis die Situation komplett behoben ist.]

Danksagungen0

Das Icon in der Taskleiste ist mit einem x markiert. Was hat das zu bedeuten? Beim Doppelklick auf das Desktop Icon öffnet sich ein Fesnster mit der Meldung "Demnächst verfügbar". Sind meine Rechnern noch geschützt?

Danksagungen0

Hallo @waylong

Mein Tipp wäre der hier, den ich schon in diesen Thread getan habe.              

MfG
naja

Danksagungen1 Stats

Hallo,

ich habe Norton Internet Security neu installiert. Nach einem Neustart konnte ich wieder einen Schnellscan ausführen. Damit war das Problem behobe.

Gruß

waylong

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.