• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Wo finde ich eine Testversion für Norton 360?

Wo gibt es Testversionen für Norton 360?

Antworten

Danksagungen0

Re: Wo finde ich eine Testversion für Norton 360?

Hallo @legerdemain

Hier ist der LINK   

Bis nach unten scrollen

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Da gibt es Testversionen für Android und iOS, aber nicht für Norton 360.

Danksagungen0

Hallo!

Ich habe mal nachgeschaut: Es gibt nur Bezahlversionen mit ,,Geld-zurück-Garantie", wenn man dann weiter klickt. Für Bestandskunden eher uninteressant.

LINK zur ,,Rückgabe- und Stornierungsrichtlinie von Norton"

Da kann nur der Support( LINK-weiteres dort) helfen, wenn man das neue N 360 nutzen will.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Das ist ja sehr umständlich. Testversionen bietet doch jeder Herstelller.

Danksagungen0

Hallo!

Da ich auch nur ein Nutzer der Symantec-Software bin, habe ich da keinen Einblick.

Wahrscheinlich kann unsere Administratorin @Beate.Admin  dazu was schreiben.

Akzeptierte Lösung
Danksagungen1 Stats

Hallo!

Hier auf dieser Seite( LINK ) findest Du die entsprechende Antwort, wen Du auf ,,Häufig gestellte Fragen" klickst. Der Punkt 8 ist es.

8. Bieten Sie eine kostenlose Testversion an?

Wir bieten für das NEUE Norton 360 noch keine kostenlose Testversion an, Sie erhalten jedoch eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie für Jahresabonnements.

Danksagungen1 Stats

Danke.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.