• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Zugriff auf Identity Safe mit abgelaufenem Norton 360 Abonnement

Guten Tag,

Mein Norton 360 Abonnement ist abgelaufen und ich kann deshalb nicht mehr auf den Identity Safe zugreifen, um mir meine zahlreichen Anmeldedaten für verschiedene Internetseiten herauszukopieren. Finde es eine Frechheit dass ich keinen Zugriff auf meine Passwörter mehr habe, nur weil das Abo abgelaufen ist. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie darauf zuzugreifen?

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Re: Zugriff auf Identity Safe mit abgelaufenem Norton 360 Abonnement

Hallo Mothaeus!

Willkommen im Forum.

Wenn Du die IDS( Login )- Daten vorher in einer dat- oder csv- Datei gespeichert hast, kannst Du sie auch mit einer Testversion weiter verwenden( LINK). Du kannst auch, wenn die Installation von N 360 noch vorhanden ist, eine Testversion darüber installieren und so die IDS- Daten übernehmen.

Beispiel

Nach der Installation solltest Du dann den IDS einer dat- und einer csv- Datei sichern( Anhang). Die csv- Datei wird später als eine Excel- Datei auf Deinem PC erscheinen. Damit kannst Du Dir Deine Logins ausdrucken, falls Du willst.

MfG
naja

Dateianhang: 
Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Re: Zugriff auf Identity Safe mit abgelaufenem Norton 360 Abonnement

Hallo Mothaeus,

wenn dein Problem noch besteht versuch dich mal über den Browser auf

https://identitysafe.norton.com/ einzuloggen.

Ich hatte das Problem ohne Lizenz noch nicht, aber es gibt den Identity Safe ja auch ohne NS Lizenz.

Auch auf deinem Norton Account online gibt es unten einen Link zum Safe. Mit dem passenden Kennwort solltest du dort zugreifen können.

Tierfreund

Mit freundlichem Gruß Tierfreund Win 10 (1703) alle Updates+ NIS 22.10.0.85 +Toolbar 2015.11.0.17 (IE) + IDS 2017.11.01 +Firefox 54.0.1 (32-Bit) +MS Office (Version 2013) + IDS 2.2.1.117 (MS Edge)

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.