• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Abo-Service

Ich habe eben wieder die x-te Abo-Ablaufmeldung (1.9.2017) zusammen mit einer Aufforderung zum Erneuern der Kreditkarteninformationen erhalten. Dies, obwohl ich das im Chat empfohlene neue Produkt Norton Security Deluxe für CHF 59.90 mit Bank Giro gekauft habe)…

Mir scheint, dass Norton vielleicht eine Ahnung von Internet-Security hat – von Zahlungsprozessen sicher nicht. Ich erwarte, dass ich das von mir gekaufte (und installierte) Produkt nun ohne weitere Aufforderungen bis zum 12.8.2018 nutzen kann und werde es mir zwei Mal überlegen, nochmals weitere Stunden (!!!) aufzuwenden, nur weil Norton nicht in der Lage ist, eine elektronische Kreditkartenverlängerung auszuführen. Vorläufig sehe ich von einer Eingabe zur Verlängerung (wenn sie denn eventuell, vielleicht, könnte ja sein, … tatsächlich funktioniert) ab. Ich werde dies im Juli 2018 allenfalls noch einmal versuchen.

[Admin Edit: Removed attachments with personal info]

Antworten

Danksagungen0

Re: Abo-Service

Subscription Service
Posted: 17-Aug-2017 | 8:32 AM • Edited: 17-Aug-2017 9:11 AM • 0 Replies • Permalink

I have just received the x-th subscription expiry (1.9.2017) together with a request to renew the credit card information. This, although I bought the new recommended product Norton Security Deluxe for CHF 59.90 with Bank Giro) ...

It seems to me that Norton has perhaps an inkling of Internet security - certainly not from payment processes. I expect that I will be able to use the product I purchased (and installed) without further requests until 12.8.2018 and I will think twice to spend more hours (!!!) just because Norton is not able Is to carry out an electronic credit card extension. For the time being I see from an input to the extension (if it may be, perhaps, could be, actually works). I will try this again in July 2018.

Danksagungen0

Subscription Service
Posted: 17-Aug-2017 | 8:32 AM • Edited: 17-Aug-2017 9:11 AM • 0 Replies • Permalink

I have just received the x-th subscription expiry (1.9.2017) together with a request to renew the credit card information. This, although I bought the new recommended product Norton Security Deluxe for CHF 59.90 with Bank Giro) ...

It seems to me that Norton has perhaps an inkling of Internet security - certainly not from payment processes. I expect that I will be able to use the product I purchased (and installed) without further requests until 12.8.2018 and I will think twice to spend more hours (!!!) just because Norton is not able Is to carry out an electronic credit card extension. For the time being I see from an input to the extension (if it may be, perhaps, could be, actually works). I will try this again in July 2018.

Where did you make your purchase of the new Norton product? If you did not get it directly from Norton, and you entered a new product key to renew your product, what you are seeing is normal.  You are getting notification of your old subscription key having expired. These notifications should end soon.

Wo haben Sie den neuen Norton-Produkt gekauft? Wenn du es nicht direkt aus Norton bekommen hast und du einen neuen Produktschlüssel eingegeben hast, um dein Produkt zu erneuern, was du sehen wirst, ist normal. Sie erhalten eine Benachrichtigung über Ihren alten Abonnementschlüssel, der abgelaufen ist. Diese Meldungen sollten bald enden.

Things happen. Export/Backup your Norton Password Manager data.
Danksagungen0

Hi, das "alte" Produkt (Norton Security) ist Original von Norton gekauft worden. Die Verlängerung dieses "alten" Produkts konnte nicht realisiert werden, weil der Zahlungsprozess bzw. die Erneuerung der Kreditkartendaten mit einer Fehlermeldung ("Die eingegebene Kreditkartennummer ist für diesen Kartentyp ungültig") gestoppt wurde... Die Norton-Hotline hat mir empfohlen, das neuere Produkt "Norton Security Deluxe" zu kaufen. Ich habe dies getan und nicht mit VISA sondern Bank-Giro bezahlt. Norton hat mir anschliessend eine Kaufbestätigung und den Link zum Downloader geschickt. Das neue Produkt ist also in Betrieb und ok. 

Aber danke für den Hinweis, das die Meldungen zum "alten" Produkt bald enden werden. Das Ablaufdatum des neuen Produkts ist korrekt auf 12.8.2018 gesetzt. 

Roby_reboot

Danksagungen0

Hallo @Roby_Reboot

Willkommen im Forum.  

Danke für die Rückmeldung.

Trotzdem solltest Du mal in Deinem Account nachschauen, ob die ,, Automatische Verlängerung" deaktiviert ist. Wenn nicht, dann deaktiviere sie.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Danke!!! Das war es wohl :-) Habe die "alte" Verlängerungs-Version deaktiviert und die "neue" (Norton Security Deluxe) auch. Werde gegen Ablauf des Abo (12.8.2018) testen, ob jetzt die Kreditkartendaten wie früher einfach updated werden können - oder wieder nicht :-)

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.