• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Windows update (Windows 10) läuft nicht

Es ist nicht möglich, das Windows 10 update auf den PC aufzuspielen.

Die Fehlermeldung lautet:

2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)

Fehler bei der Installation auf 29.10.2017

Ich hatte es leider vorher nicht gesehen, aber im update verlauf sehe ich jetzt, dass das schon seit 10.10. so geht.

Wenn ich das Problem bei Google suche, lautet die Lösung, dass man sein Antiviren-Programm deaktivieren muss, um das Update aufspielen zu können. Das klingt für mich nicht nach einer akzeptablen Lösung. Norton stellt ein Dokument bereit "Warum ich bei Norton bleiben und nicht zu Windows Defender wechseln sollte". Davon, dass ich für jedes update Norton deaktivieren oder gar deinstallieren muss, ist dort nicht die Rede? Ich hoffe ihr könnt mir eine anderweitige Lösung nennen, wie Windows 10 mit Norton funkionieren kann.

Vielen Dank und Grüße,

Sandra

Labels: Windows 10

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen1 Stats

Re: Windows update (Windows 10) läuft nicht

Hat sich zum Glück erledigt!

Ein Freund hat mir diesen Link geschickt: https://support.microsoft.com/de-at/help/910336/windows-update-error-0x8...

und nach Ausführung der Schritte hat das Windows 10update funktioniert!

Danke und Grüße

Sandra

Danksagungen0

Windows update (Windows 10) is not running
Posted: 30-Oct-2017 | 7:02 AM • 1 Reply • Permalink

It is not possible to play the Windows 10 update on the PC.

The error message is:

2017-10 Cumulative Update for Windows 10 Version 1703 for x64-based Systems (KB4041676)

Error during installation on 29.10.2017

Unfortunately, I had not seen it before, but in the update progress I see now that since 10.10. it works.

If I'm looking at the problem on Google, the solution is that you have to disable its antivirus program to be able to apply the update. That does not sound like an acceptable solution for me. Norton provides a document "Why I should stay with Norton and not switch to Windows Defender". From the fact that I have to deactivate or even uninstall Norton for each update, is there no question? I hope you can give me another answer as to how Windows 10 can work with Norton.

Thanks and Regards,

Sandra

Danksagungen0

Posted: 30-Oct-2017 | 9:20 AM • Permalink new

Has done fortunately!

A friend sent me this link: https://support.microsoft.com/en-us/help/910336/windows-update-error-0x8 ... (link is external)

and after completing the steps, the Windows 10 update worked!

Thanks and Greetings

Sandra

Danksagungen0

ne als ich mach sogar Upgrades mit aktiviertem NS premium, kein Problem.

Ich würde mal die windows iso herunterladen den die iso anklicken und das setup starten er macht den fast ein clean install aber lässt alles so wie es ist, update sollte den wider gehen.

Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm. Firefox 64a1 x64,ThunderBird 60. x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.15.1.8 Killen. Norton for Brain sich wünscht für ganz viele User auf der Welt. ;-) http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Danksagungen0

Re: Windows update (Windows 10) is not running
Posted: 31-Oct-2017 | 8:32 PM • Permalink new

As I even do upgrades with activated NS premium, no problem.

I would download the windows iso which the iso click and start the setup he makes the almost a clean install but leaves everything as it is, update should go against that.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.