• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Wo sehe ich meine Kennung

Hallo,

Auf meinem Laptop habe ich Norton Deluxe, es muss erst in über 200 Tagen verlängert werden.

Wenn ich mich auf meinem neuen Laptop anmeld um auch dort Norton zu installieren, sagt er 0 Gräte sind aktiv und ich müsste verlängern, Ich vermute ich habe die falsche Kennung.

Wo sehe ich auf meinem alten Laptop (wo Norton aktiv ist) mit welcher Kennung ich Norton aktiviert habe??

LG

Maren

Antworten

Danksagungen0

Re: Wo sehe ich meine Kennung

Hallo @Muffin MecFly

Willkommen im Forum.                  

1. Gehe in Deinen Account
  2. Klicke in Deinem Account oben rechts auf Deine E-Mailadresse und dann auf ,,Kontoeinstellungen"
  3. Klappe das Menü auf, wo das Produkt mit ,,Jahresabonnement aktiv" steht.
  4. Klicke auf ,,Lizenzen verwalten".               

Das Problem mit der Startseite ,,Geräte" ist das, daß dort der Eintrag erst nach Stunden nach der Installation des Nortons erfolgt und daß Laptops und PCs dann nicht mit den richtigen Computernamen. Dann eher mit den Betriebssystem. Den richtigen Namen muß man da auf der Startseite manuell eingeben, indem man dort unten rechts in dem Feld des jeweiligen Gerätes/ Nortons auf die 3 Punkte und dann auf ,,Gerät umbenennen" klickt.   

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Re: Wo sehe ich meine Kennung

Hallo @Muffin MecFly, hat sich Dein Problem schon gelöst, oder brauchst Du noch Unterstützung !!

Würden uns über Deine Rückmeldung freuen !

LG

reini_1

Dienstag, 05. Dezember 2017 5:33PM (  UTC+1 );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.16.4.15), Norton Mobile Security ( 4.4.1.4316 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.