Gelöst.
Danksagungen1 Stats

Wifi

Wann kommt das neue update für Wifi damit es unter dem neuen update von Win 10 läuft

Akzeptierte Lösung
Danksagungen2 Stats

Re: Wifi

Ich habe heute noch einmal den Chat aufgerufen.

Ich konnte das WiFi nicht mehr starten.....

Hier hat mir ein Mitarbeiter geholfen.......er hat mir auf meinen PC das neue WiFi aufgespielt und jetzt läuft  alles wieder .

Ich bedanke mich nochmal für die Hilfen.

Antworten

Danksagungen0

When will the new update for Wifi come so that it runs under the new update of Win 10

Danksagungen1 Stats

Hallo @RLudwig

Willkommen im Forum.      

Das kann Dir am Besten unsere Admin @Beate oder der Support( LINK) beantworten.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen1 Stats

Hallo @RLudwig,

das klingt als bekommst Du eine Fehlermeldung, ist dem so?

Ich gehe dem gerne in der Technik nach - Was beobachtest Du?

Danke und Gruß

Beate

(schau mal ob Dir das  [Link]  bekannt vorkommt)

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Danksagungen0

Posted: 09-Oct-2018 | 1:08 PM • Permalink NEW
Hello @RLudwig,

that sounds like you get an error message, is that the case?

I like to do it in technology - What are you watching?

Thanks and regards

Beate

Akzeptierte Lösung
Danksagungen2 Stats

Ich habe heute noch einmal den Chat aufgerufen.

Ich konnte das WiFi nicht mehr starten.....

Hier hat mir ein Mitarbeiter geholfen.......er hat mir auf meinen PC das neue WiFi aufgespielt und jetzt läuft  alles wieder .

Ich bedanke mich nochmal für die Hilfen.

Danksagungen0

Posted: 09-Oct-2018 | 1:13 PM • Permalink NEW
I called the chat again today.

I could not start the WiFi anymore .....

Here's an employee helped me ....... he has me on my PC, the new WiFi and now everything works.

I thank you again for the help.

Danksagungen0

Danke auch für die Rückmeldung hier!

(Habe Dir/uns oben den Link zum Thread im englischen Board nachgetragen, damit kann wer mitliest vergleichen, ob es sich um die gleiche Situation handelt.)

Mit freundlichem Gruß

Beate

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Danksagungen0

Guten Morgen liebe Norton Gemeinde! Ich habe auch das Problem mit Norton WIFI Privacy. Als Betriebssystem läuft Windows 10 1803. Seit zwei drei Wochen kann ich das Programm starten, dann erscheint es auch in der Taskleiste, bis es plötzlich weg ist und nichts mehr passiert. Ich habe mich auch schon auf der Norton seite eigeloggt und das Programm nochmal heruntergeladen und neu installiert. Aber es passiert immer das gleiche. Es startet kurz und ist dann weg. Kann mir jemand bei dem problem helfen?

Danksagungen0

mit dem Support mal Chatten, es muß wohl Version 1.5 aufgespielt werden, danach lief bei mir auch alles wieder .

Danksagungen0

Vielen Dank. Gibt es die nicht auf der Norton Webseite zum herunterladen?

Danksagungen1 Stats

Ok der Support hat mir die 1.5 Version jetzt geschickt :)

Danksagungen0

Hallo @Franz2209 

Willkommen im Forum.

Franz2209:

Vielen Dank. Gibt es die nicht auf der Norton Webseite zum herunterladen?

LINK 1

Schau mal in Deinem Account.  

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Hi,

das Update ist jetzt für alle verfügbar

BLOG-Bekanntgabe: Norton WiFi Privacy 1.5 für Windows

Dieses Update ist verfügbar über die Norton Website (https://my.norton.com/) wie bereits oben erwähnt

und wird auch über Produkt-Update ausgegeben. 

Danke für Eure Geduld

Mit freundlichem Gruß

Beate

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.