Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

VPN deaktiviert sich sofort wieder nach dem aktivieren

Hallo,

seit gestern kann ich mein VPN über die Startansicht "Mein Norton" nicht aktivieren . Es kommt für ca. 1 Sekunde in grün "Diese Verbindung ist geschützt" bevor es wieder in graue Schrift " Diese Verbindung ist ungeschützt" kommt. Ich habe schon zweimal die Software "Norton 360" deinstalliert und über Mein Norton wieder frisch auf mein Window 10  installiert ohne Erfolg.  Habe ich ein internes Problem oder gibt es eine externe Störung ?

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Heger

Antworten

Danksagungen0

Re: VPN deaktiviert sich sofort wieder nach dem aktivieren

Since yesterday I can't turn on my VPN from My Norton home screen. It comes out in green "This connection is protected" for about 1 second before it comes back in gray writing "This connection is unprotected". I have already uninstalled the "Norton 360" software twice and reinstalled it freshly on my Window 10 via My Norton without success. Do I have an internal problem or is there an external fault?

Try clicking on the down arrow beside Turn on/off for the VPN feature. Then click on VPN Region. Instead of using the Auto-select region, scroll through and choose a country you wish to appear to be in. See if that helps your issue.

Versuchen Sie, für die VPN-Funktion auf den Abwärtspfeil neben Ein-/Ausschalten zu klicken. Klicken Sie dann auf VPN-Region. Anstatt die Region automatisch auswählen zu verwenden, scrollen Sie durch und wählen Sie ein Land aus, in dem Sie erscheinen möchten. Sehen Sie, ob das Ihrem Problem hilft.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.