• All Community
    • All Community
    • Forums
    • Ideas
    • Blogs
Advanced

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

Kann NIS auf neuem PC nicht installieren

Ich habe mein NB gewechselt und vergeblich versucht, NIS auf meinem neuen Gerät zu installieren. Ich habe vorgängig auf meiner Seite von Norton die "alte" Lizenz gelöscht, weil ich nur eine zur Verfügung habe. Es gelingt mir nun einfach nicht, auf dem neuen NB Norton Security zu installieren. Ich habe zunächst die Testversion heruntergeladen, finde aber keine Möglichkeit zur Freischaltung mit dem Produktschlüssel. Wie muss ich vorgehen, um dieses Tool auf meinen Rechner zu bekommen. Bitte die Tipps so formulieren, dass auch ein mässig bewanderter User damit umgehen kann. Für Hilfe vielen Dank und Gruss,

Hans

Replies

Accepted Solution
Kudos0

Re: Kann NIS auf neuem PC nicht installieren

Hallo @Gallus007

Führe mal das NRnR- Tool aus( LINK). Bei der Neuinstallation auch die Aktivierung ausführen.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Danke naja, auf irgendwelchen nicht mehr nachzuvollziehenden Wegen ist mir die De- und Neuinstallation gelungen. Ein Schönheitsfehler ist nur, dass auf dem neuen NB die englische Version liegt (siehe mein neuer Thread). Hauptsache ich habe den NIS-Schutz!

Kudos0

Hallo!

LINK, wo es weitergeht  

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.