• All Community
    • All Community
    • Forums
    • Ideas
    • Blogs
Advanced

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

abonnieren

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

vor ca. 10 Tagen habe ich den Obulus für Norton entrichtet, die Bestätigung habe ich erhalten und die Software wollte auch die Freischaltung herunterladen, das hat aber irgendwie nicht geklappt. Also habe ich auf später erinnern geklickt. Jetzt macht die Software zur Freischaltung aber nichts mehr, muß ich mir da sorgen machen oder sollte ich irgendwo einen Button anklicken?

Replies

Kudos0

Re: abonnieren

Hi piwi50,

Bitte den Symantec Kundendienst kontaktieren (kostenloser Chatservice), die Support-AgentInnen haben die notwendigen Mitteln, Abonnement-Probleme zu lösen. Bitte Produktschlüssel für das Gespräch bereithalten (wird sehr wahrscheinlich benötigt werden, weil Produktschlüssel und Abo voneinander abhängig sind); den Chatdienst kannst Du hier erreichen (von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr):

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/contact/contact.jsp?pvid=cs

Bitt teile uns den Ausgang mit - danke :-)

Ladies and Gentlemen, we are now ready for take-off. We would like to remind you that smoking and flaming are prohibited on all boards of this forum. We wish you an enjoyable flight with Norton Airlines.
Accepted Solution
Kudos0

Katrin Gruber hat die Sache ich ordnung gebracht.

Erste Sahe, vom feinsten.

Vorher war ich bei Avira, aber Norton ist um ein zwei Klassen besser.

Kudos0

SORRY ich habe noch etwas wicvhtiges vergessen, bitte weitergeben.

@Katrin Gruber

merci vielmals

Kudos0

Vielen Dank für das Feedback, wird an Katrin weitergeleitet

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.