• All Community
    • All Community
    • Forums
    • Ideas
    • Blogs
Advanced

Not what you are looking for? Ask the experts!

This forum thread needs a solution.
Kudos0

Fehlermeldung/ Norton Security wiederherstellen

Fehler "8504,104" wurde in meinem Norton-Produkt angezeigt. Ich wurde aufgefordert das Norton Removal Tool auszuführen. Nun wurde das Programm gelöscht jedoch habe ich trotzt gegebener Anweisungen keine neue Datei zum runterladen erhalten. Muss ich jetzt etwa das Programm neu kaufen??

Replies

Kudos0

Re: Fehlermeldung/ Norton Security wiederherstellen

Hallo, Du loggt in Deinen Norton-Account ein, rufst Dein NIS auf und klickst auf Herunterladen. Dann sollte die Installation beginnen.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Hi,

logge Dich bitte hier ein und downloade Dein Produkt, https://login.norton.com/sso/idp/SAML2?SAMLRequest=nVTbkqJIEP0Vg4l9MrQAk...

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Kudos0

Moin logi42,

was ist das für ein Link? Ich meine, wo führt der hin? Bei mir wird angezeigt, dass die Seite nicht existiert.

Falls es der Link zum Account sein sollte, dann hilft doch eigentlich http://manage.norton.com/Subscriptions, der dann zudem nicht nur zum Account, sondern gleich zu den Services führt, nachdem das Kennwort eingegeben wurde.
Und hier kann man dann ja mit "Herunterladen" sein konkretes Produkt auswählen, das bereits installiert war und noch aktuell Laufzeit hat, ohne dass man eine Testversion lädt.

Bezüglich NIS habe ich mich, wegen des Inhalts der Fehlermeldung (kannte ich bisher nur von den Alt-Produkten), evtl. vertan, was der Sache aber nicht wirklich abträglich ist. "sel ben" erkennt ja im Account, welches Produkt bei ihm oder ihr aktuell registriert ist.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Es ist als wäre nie ein Produkt installier worden. Auch unter Services habe ich nur die Wahl ein Produkt neu zu kaufen.

Kudos0

sel ben:

Muss ich jetzt etwa das Programm neu kaufen??( aus dem Anfangsbeitrag)

Es ist als wäre nie ein Produkt installier worden. Auch unter Services habe ich nur die Wahl ein Produkt neu zu kaufen.

Hallo!

Solange Dein Account gültig ist, brauchst Du nichts neu kaufen. 

Von hier kannst Du auch Dein Norton- Produkt downloaden.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo naja,

wenn im Account, unter Services, gar kein Produkt angezeigt wird, nützt ihr das Herunterladen ja nicht so viel, oder?
Registrierte Produkte bleiben dort doch erhalten in der Anzeige, sogar Testversionen.

@sel ben,

kannst du mal einen Screenshot machen von dem Fenster mit den Services, damit man mal sieht, ob Du Dich vielleicht vertust?

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.