• All Community
    • All Community
    • Forums
    • Ideas
    • Blogs
Advanced

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

Norton ohne Funktion nach Hardwaretausch

Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Motherbord und eine neue CPU eingebaut. Kurz darauf meldete sich Norton Security, weil meine Linzenz ungültig sei. Die Software will auf mein User-Konto zugreifen. Melde ich mich dann an, heisst es nur die Lizenz wäre abgelaufen und könnte nicht verlängert werden. Die Lizenz läuft noch über 300 Tage. Wie kann man den Norton wieder zur Arbeit bewegen? Gruß Norti

Replies

Kudos0

Re: Norton ohne Funktion nach Hardwaretausch

Hallo Norti!

Willkommen im Forum.

Lade Dir erstmal eine Testversion herunter( LINK zu den Testversionen.) kontaktiere dann den Support( LINK).

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Accepted Solution
Kudos1 Stats

Re: Norton ohne Funktion nach Hardwaretausch

Ich konnte das Problem selbst lösen. Man meldet sich im Browser mit seinem Konto an und entfernt den entsprechenden PC unter "Services". Anschließend Norton de- und wieder neu installieren. Jetzt lässt sich die Software wieder ganz normal aktivieren. Anschließend ist die gleiche Anzahl Lizenzen belegt wie vorher. Gruß Norti

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.