• All Community
    • All Community
    • Forums
    • Ideas
    • Blogs
Advanced

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

Gerätesicherheit

ich habe  mir gestern eine neue Norton Security Premium Lizenz zugelegt, ich bin gerade dabei meine PC's, etc. auf die neue Lizenz umzustellen. Problem ist jetzt das ich im Portal unter Mein Norton - Gerätesicherheit nicht mehr alle PC's sehe, nur noch einige alte (3 Handy's und ein Notebook), Ich würde gern die alten Lizenzen löschen und alle Rechner auf die neue Umstellen.bei 4 Geräten hat das funktioniert, jetzt leider nicht mehr da ich wie bereits erwähnt keine weiteren sehe.

Replies

Kudos0

Re: Gerätesicherheit

über "Mein Abonnement" kann ich ebenfalls die Lizenzen verwalten, über diesem Weg dann die alten entfernt und auf dem jeweiigen Geräten durch Anmeldung die neue gezogen. mit zunehmender Zahl der aktiven neuen Lizenzen sehe ich die Geräte auch wieder unter "Mein Norton" - "Gerätesicherheit", scheint also als wenn es Schwierigkeiten alle Geräte anzuzeigen wenn unterschiedliche Lizenzen verwendet werden

Accepted Solution
Kudos1 Stats

Hallo @cmantek

Willkommen im Forum. 

cmantek:

über "Mein Abonnement" kann ich ebenfalls die Lizenzen verwalten, über diesem Weg dann die alten entfernt und auf dem jeweiigen Geräten durch Anmeldung die neue gezogen....

Natürlich ist das auch ein Weg, um den Geräten die neue Lizenz zu zuweisen. Ein anderer Weg wäre der über das Produkt im jeweiligen Gerät. Einfach ,, Hilfe → Produktschlüssel eingeben" anklicken und dann einfach den neuen Produktschlüssel in die erforderlichen Felder eingeben.

Mein Tipp:  Wegen der Resttage, wenn Du  welche aus der alten Lizenz haben solltest und behalten willst, dann kontaktiere den Support ( LINK).

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Kudos1 Stats

Hallo naja

danke für Rückmeldung und Info, hilft weiter, kann hiermit geschlossen werden

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.