This forum thread needs a solution.
Kudos0

Nichts funktioniert - Support auch nicht

Hallo!

Ich habe mir Norton Security Standard gekauft und installiert. Da das meiste nicht funktionierte, bat ich um Support. Ein Agent loggte sich auf meinen Mac ein und sah, dass einiges nicht ordnungsgemäss funktionierte. Er machte ein paar Dinge und kündigte an, einen Neustart zu machen. Nach dem Neustart konnte mein Mac Book sich nicht mehr mit dem Norton Support verbinden. Ich versuchte selbst nochmals. Dann bat ich wieder um Unterstützung. Der Support konnte sich aber auch dieses Mal nicht einloggen. 

Mittlerweile kann ich meinen Computer nicht mehr benutzen - also nicht für das, was er vorgesehen ist. 

Ich kann aber nicht mehr ganze Tage vor dem Computer verbringen und nach Lösungen suchen. 

Was bietet mir Norton an?

Gruss und Dank!

Replies

Kudos0

Re: Nichts funktioniert - Support auch nicht

Hallo @apx

LINK zu einer entsprechenden Supportseite über Mac

Auch kann ich Dir nur das Eine raten, daß Du Dir mal eine professionelle Hilfe holst, die mal vor Ort in Deinem Computer schaut. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Norton-Support hat sich auf mein Computer eingeloggt, um zu sehen, wo das Problem liegt. Norton sollte Professionell sein - oder nicht? Ich habe für eine Software bezahlt, für die der Hersteller einen Support anbietet. Jetzt soll ich zusätzliches Geld aufbringen, damit jemand das Problem löst? Ich habe einen frisch gekauften und upgedateten Computer. Keine komischen Tools oder so installiert. Und ein hunskomunes Programm soll nicht funktionieren? Norton installiert sich selbst und ich habe keine Einstellungen angepasst. Alles war auf "Standart". 

Seit rund zwei Monaten kann ich den Computer nicht richtig gebrauchen. Und ich habe zwei Monate für meine Norton-Lizenz bezahlt, ohne sie benutzen zu können. Das ist schon irgendwie blöd. Da hätte ich vom Support ein bisschen mehr erwartet. 

Kudos0

Hallo!

agx:

Norton-Support hat sich auf mein Computer eingeloggt, um zu sehen, wo das Problem liegt. Norton sollte Professionell sein - oder nicht? Ich habe für eine Software bezahlt, für die der Hersteller einen Support anbietet. Jetzt soll ich zusätzliches Geld aufbringen, damit jemand das Problem löst? ... 

Mein Tipp wäre hier ein Freundeskreis oder ein Mac-Forum.

Du hast auch die Möglichkeit, falls Du nicht mit den Norton zufrieden bist, auch innerhalb von 60-Tagen zu kündigen.  

LINK ,, Rückerstattungs- und Kündigungsrichtlinie von Norton" 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.