This forum thread needs a solution.
Kudos0

Produktschlüssel eingeben

Hallo,
da mein Abo demnächst abläuft, würde ich gerne einen neuen Produktschlüssel eingeben.
Leider fehlt bei meinem Rechner im Norton Hilfecenter die entsprechende Auswahl.
Ich habe das bestehende Produkt nochmals installiert, das brachte aber auch keine Besserung.
Im Anhang habe ich ein Bild meines Hilfecenters eingestellt.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank.

File Attachment: 

Replies

Kudos0

Re: Produktschlüssel eingeben

Hallo @lolomann

Gehe in Deinen Account und lade das neue Produkt Norton 360 herunter, wenn es Dir dort angeboten wird. Die entsprechende Installationsprozedur musst Du erstmal durchlaufen.

Die ,, Automatische Verlängerung" kannst Du ja im Laufe der Lizenz deaktivieren, wenn Du willst.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo,
danke für die Antwort.
Leider löst das nicht mein Problem.
Möchte gerne den Produktschlüssel eingeben, da ich den schon habe.

Kudos0

Hallo!

Den Weg, den ich hier beschrieben habe, sehe ich als einzigen Weg, daß Du den Produktschlüssel entsprechend verwerten kannst. Wie schon beschrieben, schätze ich, daß in Deinem Account so ein Angebot auf den Wechsel auf das neue Produkt Norton 360 besteht. Also dieses Produkt entsprechend herunterladen und installieren. Nach der Installation solltest Du dann in dessen Hilfecenter die Möglichkeit finden, den Produktschlüssel einzugeben. 

Du kannst auch von hier das Produkt herunterladen und dann den Produktschlüssel entsprechen eingeben.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.