Solved.
Kudos0

Norton 360 Plus für PC und mein Handy ?

Hallo,

Ich bin seit einem halben Jahr Kunde bei Norton und bin bis jetzt zufrieden.

Ich bräuchte auch noch ein Abo für mein Smartphone und wollte wissen ob ich ein extra ABO abschließen kann für 2 Geräte also für mein PC und mein Handy ohne gleich das 5x Geräte Paket zu holen weil das wird ziemlich teuer ist das irgendwie möglich nur für 2 Geräte nicht gleich 5 Geräte den ich brauche halt nur für 2x.

Kleine extra Fragen wenn das erlaubt ist , Können alle meinen Vor und Nachnamen auf dieser Seite sehen ?

Wenn ja wie kann ich das verbergen ich will nicht das alle meinen echten Vor und Nachnamen sehen können ...

Vielen Dank Lieben Gruß

Accepted Solution
Kudos1 Stats

Re: Norton 360 Plus für PC und mein Handy ?

Hallo!

5er-Lizenz kaufen und den Support bitten, die Resttage der bestehenden 1er-Lizenz auf die 5er-Lizenz übertragen, wenn sie aktiviert ist( LINK- Alles weitere dort). 

Replies

Kudos0

Hallo @XavioAver 

1.   Es ist immer gut, wenn man schon vorher ein größeres Lizenzpaket besorgt als man erstmal benötigt. Das 5er-Paket genau richtig erstmal. Es passiert oft unverhofft, daß man auch dieses Paket schnell ausreizt.
  2.  Wenn der Username der eigentliche Name ist, sollte man den Username ändern:  Klick oben auf Konto → Konto → Bearbeiten.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Ok Danke für die schnelle Antwort :)

Was wäre den jetzt das beste was ich tun könnte ? 2x ein 1x Gerät paket holen ?

Lieben Gruß

Accepted Solution
Kudos1 Stats

Hallo!

5er-Lizenz kaufen und den Support bitten, die Resttage der bestehenden 1er-Lizenz auf die 5er-Lizenz übertragen, wenn sie aktiviert ist( LINK- Alles weitere dort). 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.