This forum thread needs a solution.
Kudos0

Für was benötige ich Norton 360?

Reicht der Defender von Windows nicht bereits für einen Virenschutz aus? Norton 360 wirkt auf mich wie eine Dauerwerbesendung im TV. Nach jedem Smartscan wird aufgefordert noch weitere Produkte von Norton dazuzukaufen. Geködert wird jeweils mit einem kostenlosen Zeitraum um die Anwender in eine weitere Abofalle zu locken. Viel Vergnügen damit!

Replies

Kudos0

Re: Für was benötige ich Norton 360?

Kann man ausschalten in der Einstellung, wobei wirst ja eine test version haben? Ja Defender unterstützt nicht alles was der Norton 360 schützt. Alles Dabei virenschutz, VPN, pw Manager, Familien Schutz, Email Schutz, und manchmal ist bei bei Amazon auch noch Norton Ultillities Premium dabei. Tracker Schutz braucht man nicht das hat heute jeder Browser integriert. Ach und alles auch ohne Abo kaufbar per Amazon so 17 Euro pro N360.
Es Grüsst EynMarc Entlich wider mit Windows Unterwegs und wartet auf Win 12 Vorabversion. 2x HP Laptop 17-cp3276ng mit AMD Ryzer 7 7730u cpu und 17.3 Zoll, Win 11 Enterprise Dev Canary 23h2 25987 3x Magenta ONE Boxen mit Android TV12 Norton 360 10 User Version Norton 360 für Android

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.