• All Community
    • All Community
    • Forums
    • Ideas
    • Blogs
Advanced

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

firefox13

Der neue firefox13 ist da. Gibt es auch schon das Tool für Identity Safe?

Replies

Kudos0

Re: firefox13

Schon einmal (oder auch zweimal) LiveUpdate manuell ausgeführt? Sollte mit/nach anschließendem Neustart des PCs dann erledigt sein.

CPU: Intel i7-8700K / Kühler: Noctua NH-D15S + 2x NF-A15 HS-PWM chromax / Motherboard: Gigabyte Z390 Aorus Master Bios F9 / RAM: Corsair Vengeance LPX 64GB 2 x CMK32GX4M2B3200C16 / Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G / Festplatten: 2 x Samsung 970 pro 512GB NVMe M.2, 4 x Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge WINTV-HVR-5525 / Netzteil: bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Lian Li PC-8FIB Midi / OS: Win10 pro 64bit [url=http://www.sysprofile.de/id137618][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-137618.png[/img][/url]
Kudos0

Wie schön das selbst im firefox 10.0.5 esr die Norton Toolbar deaktiviert ist. Was nun?

Kudos0

Hallo, hat wunderbar funkioniert. 1x Liveupdate manuell, neu starten und Norton ist diesmal wieder schnell

mit Firefox13 kompatibel!!

Kudos0

mit firefox 13 ja, aber firefox 10.0.5 esr bleibt die toolbar deaktiviert

Kudos0

Es scheint, als wäre des Rätsels Lösung ebenso simpel, wie eigentlich "unfassbar"?!

Ein eigens von Hand ausgelöstes Live-Update (nachfolgend schnell erläutert *) und der Neustart des Rechners zeigt, dass es das schon war - die Toolbar ist wieder da!

* von Hand ausgelöstes Live-Update

• Doppelklick auf das NORTON-Symbol, rechts unten, neben der Systemuhr
  • Unter dem linkesten Symbol (namentlich "PC-Sicherheit") mit einfachem Klick das Kontextmenü öffnen
  • Dort das "Live-Update ausführen" und abarbeiten lasssen
  • Dann den Rechner neu starten
  • et voila - Firefox zeigt wieder die NORTON-Toolbar

Mir erschließt sich zwar weder warum Norton das nicht im automatischen Update-Prozess mit erledigt, noch die Notwenigkeit eines Neustarts und auch nicht warum man es nicht (der Einfachheit halber) in den Firefox-Update-Prozess integriert (und damit für und damit Verbraucher "unmerklich" machen würde)

aber "nun gut" - so funktioniert's !!!

Ich hoffe (und bin mir ziemlich sicher), dass es dem ein, oder anderen weiterhilft und würde mich über jedes Lob, oder Kritik freuen - auch wenn nur für Ersteres ein "just a click"-Button angeboten wird ;-)

-- Was ist schon SICHER im Leben, wenn es nicht mal das Leben selbst ist?!
Kudos0

Ich wollte auch mit FF 10 ESR ein Jahr durchzukommen, aber seit letzten Update heist "mit ff 10 nicht kompaktibel"

Nr 1: Win 8.1 Pro 64 bit; Core i3; Leistungsindex 5,9Nr 2: Win 7 Home 32 Bit; Centrino 1,6 Ghz

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.