• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

This forum thread needs a solution.
Kudos0

Norton für Opera

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Norton Toolbar und damit auch Identity Safe im Opera Browser 25 zu aktivieren.

Respuestas

Kudos0

Re: Norton für Opera

Hallo Peter_Fuhrmann, willkommen im Forum

leider wird Opera nicht unterstützt.

Manuel | Windows 10 x64, Office 2010, Norton Security v22, NMS 3.12, AVM FRITZ!Box 7270v3
Kudos0

Ok, dann hat sich meine Frage damit erledigt. Eigentlich schade den der Opera steckt den Chrome, IE und auch den Firefox meiner Meinung nach in punkto Schnelligkeit in die Tasche.

Trotzdem Danke

Kudos0

Ich nutze NS in der aktuellen Version.

Ich wollte wissen welche Browser genau (Stand heute) unterstützt werden bei Norton Security. Und welche 64-Bit-Versionen von Browsern. Ich habe keine Infos dazu gefunden. Wo steht das?

Unter diesem Link findet man für den Identity Safe als unterstützten Browser "Opera". Siehe

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v74391135_EndUserProfile_de_de?pv=off&q=opera&start=5

Was genau wird denn unter Opera (aktuellste Version) nun unterstützt? Wenn die Toolbar nicht funktioniert, kann dann dennoch Identity Safe, Safe Web, oder das sichere Ausfüllen von Formularen genutzt werden?

Nutzt hier jemand Opera, Version 27, und kann schildern, welche Funktionen von NS dennoch unterstützt werden? Funktioniert der Identity Safe? Was sonst noch?

Besten Dank!

Kudos0

Hi Jonas,

Die Toolbar und auch Identity Safe arbeiten nicht mit Opera27 zusammen, aber Norton wacht grundsätzlich über alle Aktivitäten. Ich nutze zum Surfen den Opera27 (weil wesentlich schneller) und für alles was mit dem Identity Safe zu tun hat den IE. Firefox oder Chrome gehen auch, obwohl ich mit Firefox nicht mehr so zufrieden war (zu langsam).

Kudos0

Auf der Seite steht:

Unterstützte Browser :

• Microsoft Internet Explorer 7.0 oder höher

• Mozilla Firefox (neueste 32-Bit-Hauptversion)

• Google Chrome (neueste 32-Bit-Hauptversion)

• Opera 10.0 oder höher

• Apple Safari 4.0 oder höher

Internet-Verbindung

• Sie müssen über eine aktive Internetverbindung, damit Sie auf Norton Identity Safe zugreifen können.

Da geht es offenbar um das separat erhältlich Norton-Produkt "Norton Identity Safe", das so nicht in Norton Security enthalten ist und direkten Zugriff auf den Online-Speicher zulässt.

Warum das allerdings nicht mit dem "Google Chrome 64-Bit" funktionieren sollte, ist mir nicht ganz klar, da ja in diesem sogar die Norton-Toolbar korrekt funktioniert auf Windows 8.1 64-Bit. 

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5