Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

AUTO-PRODECT

Hallo ins Forum,
beim surfen kommt zZt. öfters ein gefährlich aussehendes Fenster:
AUTO-PRODECT verarbeitet Sicherheitsrisiken "Adward Crossid"

in der Systemsteuerung - Programmen ist nichts aufgeführt, Rechner hab ich  im Abgesicherten Modus gestartet!
wer hat ne Ahnung was das ist? Einfach wegklicken und vergessen?
Win7, Norton Security

emylia

Respuestas

Kudos0

Re: AUTO-PRODECT

Hallo emylia,

da hast Du Dir etwas eingefangen. Entweder Du versuchst es mit Malwarebytes oder Adware Cleaner wieder los zu bringen oder Du versuchst es hier https://www.google.de/#q=adware+crossid+entfernen

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Kudos0

Hallo @emylia

Erscheint in der der Meldung ,, Details anzeigen"? Wenn ja, dann klick auf ,, Details anzeigen". Mach von dieser Meldung einen Screenshot, die dann erscheint. Mach erstmal das was ich Dir hier vorgeschlagen habe, ehe Du diese von dem User über mir vorgeschlagene Programme anwendest.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

@naja,

was ist an meinen Vorschlägen falsch?

Ich hatte damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Und wenn Du unter Google schaust, siehst Du auch, dass es sich hier um Malware handelt.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Kudos0

Hallo naja,

bisher ist die Meldung nicht mehr erschienen.

Wenn ja dann  klicke ich auf "DETAILS"......und melde mich,

Danke emylia

Kudos1 Estadisticas

Hallo emylia!

Der Norton speichert solche Ereignisse im Verlauf( SicherheitVerlauf). Rufe mal den Verlauf auf und dann aus dem Ausklappmenü ,, Vollständiger Verlauf". Dort suchst Du das passende Ereignis raus( so um den 17. Mai 2016). Wenn Du es gefunden hast, machst Du darauf einen Doppelklick und postet das entsprechende Fenster als Screenshot.  

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.