Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Wie registriere ich Mobile Security auf Smartphone???

Servus!
Habe Norton Deluxe für 5 Geräte, auf beide Laptop (WIN7) installiert, wie gewohnt ohne Probleme...
Nun wollte ich auch mein Smartphone hinzufügen, aber ausser herunterladen (Norton Mobile Security) komme ich nicht übers Testversion hinaus!
Wenn ich oben rechts klicke, dann komme ich nur zu ein Link mit kostenpflichtige Verlängerung, aber KEIN Link, um mein Smartphone zu registrieren!
Auch dann nicht, wenn das Mobile Security mit mein Norton-Konto verbunden ist, verbleibt es auf Testversion, finde kein Link oder weg, um mein Smartphone einzufügen!
Zuerst auf Laptop via Web von meiner Norton-Konto aus ein Installationsmail verschicken, und diese mit Smartphone öffnen?
Schon versucht, bekomme damit nur ein Link, um es herunterzuladen, aber nicht, um den Smartphone mit mein Norton-Konto zu verknüpfen!!

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Re: Wie registriere ich Mobile Security auf Smartphone???

Hallo @Bernie_10235_de

Lösche diese Testversion von Deinem Smartphone. Verschicke dann die Installationsmail aus Deinem Account an Dein Smartphone und führe dann diese Installation so aus, wie in diesen LINK beschrieben.               

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Habe ich auch schon einmal gemacht, nein, korrigiere, DREI mal!
Zuerst alles löschen bzw. deinstallieren, vorsorglich auch Neustart...
Ich nehme dann den Download-Link, installiere wie in Mail beschrieben, und siehe:
KEIN Link oder dergleichen in App, wie ich es mit mein Account verbinden kann!
Auch nicht, wenn ich das frisch installierte App mit meiner Account verbinde.

Kudos0

Hallo Bernie_10235_de,

bitte versuchs jetzt nochmal. Habe gerade erfahren, dass das Norton Mobile Security Portal heute ein Problem behoben hat.

Mit freundlichen Gruessen

Beate

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.